Parkett bis 50€ ? München / Erding und Umgebung

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach Parkett bis maximal 50€ / m²

Vielleicht kennt wer was passendes im Raum München bzw Erding und Umgebung?

Lg,

Niko

• Ich bin auf der Suche nach Parkett bis maximal 50€ / m²

Vielleicht kennt wer was passendes im Raum München bzw Erding und Umgebung?

Fertig behandelt und verlegt ohne Sockelleisten? Kenne ich nicht! Ich hatte aber zufällig heute eine Submission für mehrere hundert Quadratmeter. Die Angebote liegen bei einfachster Lagerware bei 55,- € netto - in Berlin. Damit dürften sie in M bei 75,- € netto / knapp 90,- € brutto liegen. Ich tippe, das kannst Du vergessen.

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Bloß für das Parkett, Verlegen und Schallschutz kommen natürlich noch dazu.

Es gibt immer mal wieder welches zu dem Preis, insgesamt aber halt leider nur recht wenig Auswahl. Hatte gehofft etwas in Richtung Outlets, Läden die Restposten verkaufen, etc. zu finden.

Es wären nur ca 60m², da könnte ich sicher Glück haben.

• Das reine Material sollte es schon zu dem Preis geben - wenn es keine überdurchschnittliche Qualität / Sortierung ... ist. Warst Du schon bei Hinterseer?

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Schaut interessant aus! Könnte ich mal hinschauen. Macht allerdings den Eindruck als wärs sehr exklusiv.

Das Material (bzw. gleichwertiges anderer Hersteller) wird typischerweise von echten Parkettlegern verarbeitet. Exklusiv ist da höchstens das teuerste Viertel des Materialspektrums

Click Parkett!

Das ist nicht exklusiv oder hochwertig, sondern nur teurer und hat (m.E.) ausschließlich Vorteile für ungeübte Selbermacher und natürlich für die Hersteller und Händler.

• = ????

Bei Parkett? Meinst Du Landhausdielen/Laminat?

Habe auch zuerst gegrübelt, aber es scheint tatsächlich Möglichkeiten für eine schwimmende Verlegung von Parkett zu geben, auch wenn ich die bisher noch nirgends gesehen habe und die persönlich auch nicht verwenden würde ;)

... und jetzt kommt

Click Parkett!

Ende der Diskussion.

Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

5.Mose 27:18