Weißes flauschiges Material hinter Stuck

  • Kann jemand sagen, um was es sich hier handeln könnte? Es guckt aus dem Stuck so ein weißes "flauschiges" Zeug hervor. Der Stuck (?) ist eine Umrandung ähnlich einer Bordüre. Darüber und darunter befinden sich Steinfliesen und Granitfliesen.

    Eckdaten: Badezimmer in Spanien. Daneben befindet sich die Nachbarwohnung, also keine Außenwand.



  • Das wird wohl ein Füllmaterial der Fertigteil Bordüren sein. Im Prinzip nix gefährliches.

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

  • Danke. Asbest ist dahinter üblicherweise nicht zu erwarten? Weil es so faserig aussieht. Oder hat einer schon mal erlebt, dass Asbest auch an solchen Stellen verbaut wurde? wie gesagt, hier handelt es sich um Spanien.


    (Ja, Den Infothread zu Asbest habe ich gelesen)