Moin,
ich möchte einen Drempelbereich mit einer kleinen Tür / Klappe erschliessen. Der Türrahmen ist allseitig mit 75*55mm KVH innerhalb einer Trockenbauwand erstellt. Die Tür muss die Form eines rechtwinkligen Trapezes haben. Am liebsten hätte ich Multiplex < 2cm, angefaste Kanten und mit Melamin weiss allseitig beschichtet ("Umleimer"). Das ist für mich in Heimarbeit nur schwer in sehr guter Qualität herzustellen.
Kennt einer einen Online-Shop der mehr als nur Rechtecke als Schnittformen anbietet? Gerne auch per PN.... Ich habe zwar einen Schreiner für alle Möbel an Board, aber mich würden die Preise dennoch interessieren. Schwingen soll die Tür mittels Topfscharnier (innenliegend, softclose, 110° öffnend) und der "Türgriff" soll ein von hinten verschraubter Möbelgriff sein. Sowas wie Möbelgriff Gudensberg, Schlicht Aluminium reinweiß pulverbeschichtet | 0070x20x40 LA:48
Den könnte der Schreiner natürlich in die Kante einlassen, so dass das "Spaltmaß" noch besser wird - aber wenn das dann 5 Mal so viel koste wie selbst gemacht.......