katrina - eine interessante E-Mail übers Forum?

• Heute erhielt ich die folgende Nachricht über das Forum:

Zitat

Hallo Der Bauamateur,

„katrina“ hat Ihnen über die Website Baumängel? Frag die Experten folgende Nachricht gesandt:

Ich bin einsam und gelangweilt.. und ich bin schon lange ohne einen Kerl.. Kannst du mir Gesellschaft leisten? Mein Profil mit Fotos gibt es hier [Link entfernt]

:nono:

scheint wohl eine Masche zu sein? Anmelden, PN-Spam und dann wieder abmelden? Wie kann man sich gegen die katrinas dieser Welt schützen?

Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben. ~ René Descartes

• Wie kann man sich gegen die katrinas dieser Welt schützen?

Mund-Nasen-Schutz hilft definitiv nicht. Wir setzen schon auf social disctancing. Es kann aber passieren, dass sich mal ein Fremder in die Familie einmischt, der nicht schnell genug identifiziert werden kann. Für Fremde gilt ja striktes Kontaktverbot.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Ach, bei Dir auch? Gruppentreffen?

Siehe hier SPAM per Mail

Danke, habe ich übersehen...

Mund-Nasen-Schutz hilft definitiv nicht. Wir setzen schon auf social disctancing. Es kann aber passieren, dass sich mal ein Fremder in die Familie einmischt, der nicht schnell genug identifiziert werden kann. Für Fremde gilt ja striktes Kontaktverbot.

Ja, so ein Virus hat man sich schneller eingefangen, als einem lieb sein kann, wenn man das Kontaktverbot missachtet!

Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben. ~ René Descartes

• Ist wisst auch nicht, was ihr wollt!

Die einen jammern, dass sie jeden nimmt, die anderen, dass sie eben nicht jeden nimmt (und sie keinen Spaß bekommen.)

Jungs....

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Nicht vordrängeln, die arbeitet anscheinend nach "Liste" ab. :lach:

und wir sind schuld, weil wir nun ihren Unternehmergeist abgewürgt haben.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.