Einfach noch einmal drücken, dann müsste die erste Wahl durch die neue Wahl ersetzt werden. Moderatoren können das m.W. für andere User nicht ändern.
jenau so isses!
Einfach noch einmal drücken, dann müsste die erste Wahl durch die neue Wahl ersetzt werden. Moderatoren können das m.W. für andere User nicht ändern.
jenau so isses!
Es kann sein, dass man das Ergebnis seiner Reaktion nicht sofort sieht, wenn die Webseite noch im Cache des Rechners geladen ist. Da hilft dann (meist) Seite neu laden.
Ja das war schon vielleicht auch eine seltsame Zeit, und genau da habe ich die größten Probleme mit meinen Zähnen bekommen und muss mir nun ein gutes Zahnimplantat machen lasen. Das ist mir gut in Erinnerung geblieben. Zum Glück habe ich da jetzt eine sehr gute Beratung bekommen.
Details zu Jens Spahn Maskendeals
Der Sudhofbericht ohne Schwärzung
mit den vom jetzigen Gesundheitmisterium vorgenommenen Schwärzungen
beides via Frag den Staat
eine kurze zusammenfassung via Tageschau zu den Schwärzungen
Ja.
Noch einer, der in seiner Selbstherrlichkeit zu Politikverdrossenheit beiträgt.
Ich habs manchmal so satt, dieses Gebaren.
Früher sind solche Leute gegangen. Die haben heute nicht mal den Anstand zu gehen. Ich glaube, sie kapieren nicht mal was sie anrichten. Sind total von der Realität weg. Merkt man auch an der Partei, die keinen Grund sieht ihn zum Rücktritt zu veranlassen. Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man
könnte. ![]()
Die Höckes und Weidels werden euch aber auch nicht retten.
Bei den Sozen scheint mir auch ein gewisser Realitätsverlust eingesetzt zu haben.
Pest oder Cholera.. oder Safety first ![]()
Pest oder Cholera.. oder Safety first
Muss ich das jetzt verstehen?
Wer will von hier von der AFD gerettet werden?
Die AfD? Gehts noch? ![]()
Den Versuch die AfD mit ins Boot zu holen, würde ich wagen. Bisher konnten sie noch nicht zeigen, was sie können oder nicht können. Immer nur degegenwettern finde ich nicht besonders sinnvoll, sondern eher als Wählerwillenmissachtung.
Den Versuch die AfD mit ins Boot zu holen, würde ich wagen. Bisher konnten sie noch nicht zeigen, was sie können oder nicht können. Immer nur degegenwettern finde ich nicht besonders sinnvoll, sondern eher als Wählerwillenmissachtung.
Afd Werbung im Bauexpertenforum? Ernsthaft?
Den Versuch die AfD mit ins Boot zu holen, würde ich wagen. Bisher konnten sie noch nicht zeigen, was sie können oder nicht können. Immer nur degegenwettern finde ich nicht besonders sinnvoll, sondern eher als Wählerwillenmissachtung
Solange die Partei als rechtsextrem gilt, mit Genuss „Alice für Deutschland“ auf Parteitagen brüllt und ähnliches - nein. Was soll das bringen? Die sind übrigens auch nicht besser bzgl Korruption und ähnlichem. Im Gegenteil. Da sind deutlich mehr Straftäter dabei.
Wenn ich die Parteileitung sehe, dann denke ich an den Spruch „Lieber Gott, mach mich blind, dass ich H arisch find.“
Wir hatten das schon mal. Will ich nicht.
Mir macht das auch Angst, in welche Richtungen sich die anderen Parteien, allen voran die vermeintlichen C-Parteien, treiben lassen.
Wenn wieder Rollen rückwärts gemacht werden, Menschen in Klassen und Wertigkeiten unterteilt. - Brauchen wir nicht. Ist jetzt schon schlimm genug.
Als Hintergrund: Ich bin privat und indirekt beruflich viel mit Menschen mit Behinderung unterwegs. Habe da einiges an Einblick.
PS: Dass ausgerechnet Spahn mit denen liebäugelt, ist bittere Ironie. Ich habe zwei Theorien: Entweder denkt er, er kommt bei einer Zusammenarbeit ungeschoren davon (schließlich haben die Weidel) oder er nutzt diese Partei schlicht als Ablenkungsmanöver, damit man ihm nicht so auf den Pelz rückt bzgl Maskenaffäre. Nebelkerzen zünden also.
Denn deren Ansicht bzgl Homosexueller ist ihm bekannt.
Nebelkerzen kann er gut, man könnte ihn Forderspahn nennen, so oft wie er Dinge gefordert hat.
Leider springen Medien zu gerne über seine Stöckchen. Macht unser Söder übrigens ähnlich geschickt.
Ähnliches sieht man ja jetzt bei Wagenknecht. Seitdem sie nicht mehr in jeglicher Talkshow rumspringt, ist es ruhig geworden um sie/ ihre Partei und sie versucht gerade verzweifelt, sich wieder ins Gespräch zu bringen. Ihre Partei landet bei Befragungen regelmäßig deutlich unter der 5% Hürde. Die Landtagswahlen damals kamen zu einem günstigen Zeitpunkt bzw die Parteigründung fand zu einem günstigen Zeitpunkt statt.
Den Versuch die AfD mit ins Boot zu holen, würde ich wagen.
Das hat man vor fast 100 Jahren auch gesagt. Das Ergebnis war kein Fake News der Systemmedien. ![]()
Was heißt hier AfD Werbung ? Die Partei wurde erwähnt und ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Gesichert rechtsextrem wurde zwar erst gesagt, dann aber kräftig zurück gerudert.
Da wurde nix zurück gerudert. Alles nur Juristerei. Mit a Bisserl Gehirnschmalz kommt man schon selbst zu der Erkenntnis.
Die Einstufung ist zur Zeit ausgesetzt. Punkt !
Wie man in Kenntnis der Geschichte der Weimarer Republik und dem was danach kam, fordern kann, gebt den Nazis eine Chance, ist für mich unfassbar.
Wie man in Kenntnis der Geschichte der Weimarer Republik und dem was danach kam, fordern kann, gebt den Nazis eine Chance, ist für mich unfassbar.
Tja, offenbar muss immer noch jede Generation ihre eigenen Fehler machen. Blöd nur wenn es schief geht.
Gesichert rechtsextrem wurde zwar erst gesagt, dann aber kräftig zurück gerudert.
Nein, es wurde nicht „zurückgerudert“.
Die Einstufung ist zur Zeit ausgesetzt.
Ein, sie ist nicht ausgesetzt, auf sie wird nur nicht öffentlich hingewiesen. Und nein, das ist nicht dasselbe, egal wie energisch Dein
Punkt !
mit einem Ausrufezeichen versiehst und dabei mit dem Fuß aufzustampfen versuchst!
Gesichert rechtsextrem wurde zwar erst gesagt, dann aber kräftig zurück gerudert.
Mann nimmt nicht das Ergebnis einer gerichtzlichen Überprüfung vorweg.Punkt
Hat mit Unschuldvermutung und nachweiß zutun
Unschuldvermutung ist ja bei der Afd nur Teile der Bevölkerung vorgesehen .
Der Opferstatus Markenkern.
Wie wars den beim Verdachtsverfahren erinnerst du dich noch?
Irgendwann war man nur am Zeitschinden einige würden das als Prozessverschleppun bezeichnen.
Aber nach Doibrindt Grafikstunt erwarte ich da kein großes Interesse vom Dienstherrn-
Du meinst mit der Afd wirds besser.
Große Worte schwingen ist das eine. Aber
Transparent sind die aber nicht.
Eigenintresse wird zurückgestellt bis man den Macht zu Gang erreicht hat.
Hier ist das bei genauerer betrachtung ein ziemlicher Intregantenstadl.
Da wir regel,ässig unternander geklagt, findet sich nur nicht an erster stelle in der Presse
Wenn um uim Verantwortung geht ist man schnell mit der Opferrolle, also was sollten sie besser machen als die Anderen
SG3 von mir aus, wenn Dir das mit dem gesichert rechtsextrem und den entsprechenden Details so drehen willst.
Was aber ist mit dem „Alice für Deutschland“ Gebrüll?
Was ist mit dem Versuch, möglichst keine ÖR Presse zuzulassen und ähnlichem?
Nein, wenn jemand sich nicht an die Spielregeln hält bzw diese dann nur noch zu seinen Gunsten drehen will, um alle vom Spielfeld zu kicken, dann darf der halt nicht mitspielen. Punkt.
Sehen wir doch gerade in den USA, wie das funktioniert. Mr Orange hat sich ja auch als der Vertreter des kleinen Mannes verkauft und nicht nur sein letztes Superlativ-Gesetz wird dem kleinen Mann schwer auf dem Magen liegen. Was ICE da veranstaltet, ist schlicht Terror und das regelmäßige Ignorieren der Judikative macht es nicht besser.
Genau aus dem Grund bin ich sehr sehr sauer, was gerade aktuell politisch an Gehabe zu sehen ist. Dann passiert genau das: Die Leute rennen zur AfD als vermeintlichen Problemlöser und glaub mir: Ich habe echt Schiss, sollten die jemals an die Macht kommen. Dann hat meine Familie nichts zu lachen.
Früher sind solche Leute gegangen.
Dieser altermilden Verklärung muss ich entgegentreten.
Schlicht Nein
Strauss Spiegelaffäre
Strauss beschuldigt linke beim Oktoberfestattentat obwohl aktivitäten zur Wehrtsport bekannt war
NSU.Morde Beckstein wenigsten erkennt er heute seinen Irrtum im gegensatz zu Nbg Kriminalern.
Lummer Pressekpnferenz mit todlichen Ausgang für eine Demonstranten (mittelbar) (ich war vor Ort)
Nach 5 Jahren wurde der Polizeieinsatz welcher zum Tode führte für unzulässig erklärt.
Die damalige graue emminez Landowsky
Teil der "Betonfraktion" genannte Teil der Berliner CDU sowie akteur bei "bezahlbarere" Wohnraum Berlin
Zwick/Tandler
es ist die Gutierung von uns
man könnte ja mal auch sagen das Saufen und Feiern keine politische Bildung ist aber geren von j und su so abgerechnet wird.Solange man das normalisiert interessiert die Aufarbeitung der Aktenlage von Frau Sudhof nicht und es fällt leicht den Blick auf die afd zu lenken.
Hier nochmal zu erinnerung den
Wiki zur Maskenaffäre welcher sich aber überwiegend auf Zeitungsberichte stütz im Gegensatz zu Sudgofbericht.
Dieser lag schon länger vor wurde aber nicht veröffentlich.
(Ja ich hab mal erlebt wie die SPD der regierenden CDU in einem Wahlkampf, mit Leichen in ihrem Keller gedroht hat, wenn sie eine bestimmte Sache weiter verfolgt. Medienkundig wurde das nciht so richtig aber ich war gut vernetzt als quasi Finanzvorstand einer umstrittenen Jugendeinrichtung)
inzwische hat das Ding ja eine zweit Dimensionbekommen
in den ma nicht Geschäftgeheimnisse schwärzte und persönliche Daten sondern entscheide Passagen.
Man exkludierte ergo das Kontrollgremium von vielleicht entscheiden Informationen
Transparenz ist die demokratrische Waffe gegen selbstbedienung, den Rest müssen wir schon sleber machen, auch das ist Demokratie. Wenn wir Saludos Amigos rufen betonieren wir die Sache.
Aber schauen wir doch mal bei einer NGO für Transparenzplattform nach
Da gibts Pläne das IFG zu beshränken
Referentenentwurf zum Transparenzgesetz
erschwerend ist wnn man anders als gewählt ganz viel Papier zurück bekommt.
Beim ÖPP hat mans auch nicht so gerne mit der Transparenz
Bayer verzichte ganz auf ein IFG Die Wähler wollten solange sie nict an Macht waren dann nicht mehr.
Natürlich ist der Koalitionpartner schuld Eingenverantwortlich - was ist das.
Was ist jetz gesellschaftliche Norm
Nur wenn Bürgergeldempfanger mittel der Allgemeinheit dann Kanonne
ansonnsten Saludos Amigos
Ä Hund isch er scho
Bei Bürgergeldemfänger, welche ein ziemlicher Konglomerat sind und das ändern Zusatzgelder kosttet, muss man halt nicht mit teuren Anwaltskanzleien rechnen
Wir entscheiden mit
Private Daten schützen öffentliche Daten nützen
P.S.
Dank AFD wissen wir immerhin das die meisten Bürgergeldemfänger mit em Vornamen Michael anfangen
Ein Hoch auf dioe vorbildliche Kampf der Afd zu Transparenz von Vornamenverteilung, soll ganz großes Problem in Deutschland sein
man erschwert den Aufwand
Wenn einem das im Herzen nicht weh tut, wenn man mit Nazi Slogans hantiert, dann hat man sich vor unsäglichem Elend verschlossen. Und dann hat man keine Kompetenz politisch aktiv zu sein und weitreichende Entscheidungen für andere Menschen zu treffen.
Und wenn man aus lauter Wut und Frust solchen Parteien zugeneigt ist und die wirken sehen will, dann sollte man seine "Meinung" vielleicht besser überdenken. Denn Wut und Frust sind keine guten Ratgeber, oder?
Wenn auch verständliche und legitime Emotionen.
Da hast du einen Schneeball am Hang losgelassen.
Nein, es wurde nicht „zurückgerudert“.
Ein, sie ist nicht ausgesetzt, auf sie wird nur nicht öffentlich hingewiesen. Und nein, das ist nicht dasselbe, egal wie energisch Dein
mit einem Ausrufezeichen versiehst und dabei mit dem Fuß aufzustampfen versuchst!
Es wurde gerichtlich untersagt, die AfD als verfassungsrechlich eingestuft zu benennen. Nicht hingewiesen.
Die AfD gibt es doch nur, weil CDU und SPD mit ihrer Politik für Deutschland versagt hatten. Diese Partei darf heute noch nicht mal, gegen Brandschutzauflagen im Parlament, einen Raum beziehen, den sie laut gewählten Abgeordneten benötigt.
Es wurde gerichtlich untersagt, die AfD als verfassungsrechlich eingestuft zu benennen. Nicht hingewiesen.
Welches Urteil soll das sein?
Der Verfassungsschutz hat einer Abmahnung der AfD entsprochen und zugesichert bis zur Klärung im Hauptsacheverfahren öffentlich nicht mehr von einer Einstufung als "gesichert rechtsextrem" zu sprechen und auf mit dieser Einstufung verbundenen geheimdienstlichen Möglichkeiten zu verdichten.
Ähnlich vorgegangen ist der Verfassungsschutz schon bei der vorherigen Einstufung vorgegangen, um dann im Hauptsacheverfahren vollumfänglich recht zu bekommen...
Also nein, es gibt keine gerichtliche Anordnung, die dem Verfassungschutz verbietet, die AfD als gesichert rechtsextrem einzustufen.
Welches Urteil soll das sein?
Der Verfassungsschutz hat einer Abmahnung der AfD entsprochen und zugesichert bis zur Klärung im Hauptsacheverfahren öffentlich nicht mehr von einer Einstufung als "gesichert rechtsextrem" zu sprechen und auf mit dieser Einstufung verbundenen geheimdienstlichen Möglichkeiten zu verdichten.
Ähnlich vorgegangen ist der Verfassungsschutz schon bei der vorherigen Einstufung vorgegangen, um dann im Hauptsacheverfahren vollumfänglich recht zu bekommen...
Also nein, es gibt keine gerichtliche Anordnung, die dem Verfassungschutz verbietet, die AfD als gesichert rechtsextrem einzustufen.
Danke, es ist das selbe Thema. Der Verfassungsschutz darf in der Öffentlichkeit nicht behaupten oder sagen, dass die AfD nicht mehr als gesichtert rechtsextrem benannt werden darf. Und dies hat ein Gericht entschieden. Medien dürfen dies weiterhin.