Conel Clear Soft nach durchgeführter Wartung die Meldung (richtig) zurücksetzen

  • Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der Weichwasseranlage Clear Soft von Conel.

    Ich habe die Jährliche Wartung durchgeführt und möchte nun die Meldung "Wartung/Service" zurücksetzen.

    Durch 5 Sekunden langes drücken der "OK" Taste erreiche ich nur ein kurzweiliges entfernen dieser Nachricht.

    Im Menü wird dann angezeigt, das "0" Wartungen statt gefunden haben und die nächste Wartung in "0" Tagen stattfinden sollte.

    Nach einem Anruf beim Conel Kundenservice wurde mir gesagt, dass nur geschultes Fachpersonal diese Meldung reseten dürfen.

    Da ich echt nicht auf den Kopf gefallen bin und diese Arbeit bereits erfolgreich durchgeführt habe, möchte ich hierfür nun wirklich keinen Sanitärkundendienst beauftragen.

    Vermutlich ist es nur eine kleine Tastenkombination....Hat jemand eine Ahnung wie das geht?


    Für Tips wäre ich euch sehr dankbar


    Viele Grüße,


    M2D2