Urlaubsimpressionen

  • Hallöchen,


    habe gerade nicht den Nerv ein Rätsel aufzuziehen, bin aber um einige echt schöne Eindrücke reicher, die ich gerne teilen werde.


    Waren zum zweiten Mal auf Sri Lanka, haben uns dort in Nationalparks herumgetrieben...


    mein erster Bär (Lippenbär/ Slothbear), dem wir tatsächlich über 15 Minuten folgen konnten....


    ...etwas weiter weg, aber dennoch zu erkennen: Leopard!


    Kollege Kingfisher von nun wirklich ganz nah, ebenso wie...


    dieser Bee-Eater!


    Nicht alle Tiere konnten gleichermaßen schnell flüchten. Diese Landschildkröte ist eher klein. Sehr klein. Noch. Gesamtlänge ca. 6 - 7 cm.


    Schau' mir tief in die Augen.....Brown Fish Owl.


    Baby Elefant an der Mutterbrust...


    Giant Squirrel, leider etwas unscharf, wegen der suboptimalen Belichtungsverhältnisse.

    Kingfisher am Lion Rock (Sigririya, UNESCO Weltkulturerbe)

    ...Sigiriya…..


    So, mehr Anhänge sind nicht erlaubt. Muß reichen. Reicht auch. Schönes Wochenende!