Blitzplaner

  • Vom gleichen Unternehmen eine Publikation für Österreich:


    DEHN Blitzfibel


    Von OBO-Bettermann zur gleichen Thematik:


    OBO Blitzschutzleitfaden



    ---------- 30. März 2018, 00:31 ----------


    Die neue Ausgabe des Blitzplaners ist in der DEHN-Cloud (passwortgeschützt) verfügbar.


    Bei flüchtiger Betrachtung ist mir aufgefallen: In Bild 9.15.1 ist bei den Erdern für Antennen die Anpassung der IEC 60728-11 an die Blitzschutznormenreihe IEC 62305 eingeflossen, die Abbildung 9.14.4 ist erneut nicht ganz normkonform und die Tabelle 5.1.1.4 wurde mit allen Altfehlern 1:1 aus den vorherigen Editionen übernommen.

  • gibt es eine neuere Version auf die man verlinken könnte, ohne dass man sich registrieren müsste?

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .

  • Der Link führt leider noch auf das PDF der 4. Ausgabe von 2017.

    Anscheinend wird das PDF intern weiterbearbeitet ohne das im Impressum zu notieren... Im Loginbereich Dehn findet sich der Blitzplaner als v1.08. Dort ist z.B. Kapitel 9-40 (Schrittspannung Sportanlagen) entfallen, wird wohl derzeit überarbeitet.