Ist diese Badewanne fachgerecht installiert? Was muss geändert werden?

Badewanne fachgerecht installiert?
-
-
Ich sehe keine Abdichtung auf dem Boden
Ebenso haben die wohl vergessen an die Zuleitungen für die Armaturen zu denken. Ablauf wird auch nicht fachgerecht mit richtigen Gefälle verlegt.
-
el. leitfähige Wanne, isoliert aufgebaut, und das in der Nähe eines (vermutlich) Elektrozauns, na wenn das mal gut geht.
Da möchte der Eli wohl seine Haftpflicht testen.
-
Ist diese Badewanne fachgerecht installiert? Was muss geändert werden?
Unsere Viehtränken sahen so ähnlich aus. Nein - die ist schon richtig installiert. Aufgefüllt wird mit dem Tankwagen und damit die Tiere (vermutlich Pferde?) sie nicht umstoßen, ist sie mit Elektrozaun gesichert. Die passen schon auf, dass sie nicht gebrutzelt werden!
-
Sachma wo bist du den gerade mal wieder unterwegs? Skeptiker ?
Es fehlt die Überlaufgarnitur. Da bei zu viel Regen das zu viel angesammelte Wasser sicher abgelietet wird, ohne die Koppel zu verwässern.
zusätzlich ist keine horiziotale Schub/Verrutschsicherung zu sehen
Dann fehlt noch eine Beschilderung (kein Trinkwasser) da unklar ist woher das Wasser stammt. Ebenso ein Schild "Schwimmen verboten" da untiefen möglich sind.
Ideale Katzenfalle
-
Die horizontale Schub-/ Verrutschsicherung ist doch der E-Zaun!
-
Ist denn überhaupt an Erdbebensicherheit gedacht worden? Ist der Untergrund überhaupt tragfähig genug? Wo ist der Statikus?
-
Das ist kein Elektrozaun, das ist das Schnurgerüst für die Bodenplatte.
Warscheinlich wurde der Bau nur während der momentanen Temperaturen Unterbrochen.
Nennt sich reverse Engineering......
-
Das ist kein Elektrozaun, das ist das Schnurgerüst für die Bodenplatte.
Warscheinlich wurde der Bau nur während der momentanen Temperaturen Unterbrochen.
Nennt sich reverse Engineering......
Glaube ich nicht. Ich hatte selber so ähnliche Konstruktionen auf meiner Viehweide stehen.
-
Glaube ich nicht. Ich hatte selber so ähnliche Konstruktionen auf meiner Viehweide stehen.
und genau deswegen hattest Du dort auch keine Bodenplatte. Planungsfehler.
-
und genau deswegen hattest Du dort auch keine Bodenplatte. Planungsfehler.
Warum Planungsfehler? Die Dinger haben gehalten...