BAU München 2019

  • Mir wurden grad überraschend von einem Kollegen Karten und Anreise zur BAU 2019 in München für Dienstag, den 15.01.2019 als Geschenk angeboten. Ich bin noch unschlüssig. Wird zufälligerweise jemand aus dem Forum am Dienstagnachmittag dort sein? Das könnte ein Grund mehr für die Reise sein ...

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Wäre ein netter Anlass sich im fachlich geprägten Umfeld zu treffen!


    Früher (im Grünen) gab's immer Weißwurst bei Thalhammer.


    Aber auch heute sollten sich Orte der Bewirtung finden lassen.


    Es dürfte aber -war zumindest früher so- eine verkehrstechnische Herausforderung sein. Viel Stau, viel Gerenne. Und wahrscheinlich auch noch Schneechaos.


    Dennoch: EFB - Treffen auf der Bau??????

  • Ich käme mit der Bahn und dann weiteren (semi-) Öffis. Bin aber noch nicht ganz sicher!


    Vielleicht mag ja noch jemand?

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • ... BAU 2019 in München für Dienstag, den 15.01.2019 ... Wird zufälligerweise jemand aus dem Forum am Dienstagnachmittag dort sein? Das könnte ein Grund mehr für die Reise sein ...

    ... der Montag ist leider schon voller Termine.:(

    ???

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.