Ein paar Bilder von Wartungen und irgendwas ist hier komisch....

  • Wir haben diese Woche ein paar Dächer gewartet, da wollte ich euch mal ein paar Beispiele von ``ups, irgendwas stimmt hier nicht`` zeigen....


    Warum passt der Handfeger auf einmal nicht mehr in die Dachrinne??? Ging doch eben noch:eek:

    Der kompletten Abdichtung aus Bitumenschweißbahnen gefällt es auf einer Länge von ca. 25 m nicht mehr auf dem Dach, die Wiese und der Hang dahinter gefällt ihr wohl besser, also macht sie sich auf die Reise dorthin....




    Ist doch alles hübsch, sagte der Heizungsbauer und verschwand vor 4 Jahren von der Baustelle...




    Wenn die Spannungen zu groß werden, gibt irgendwas nach....




    Chef, Irgendwie waren noch ein paar Rollen Schweißbahn übrig, die haben wir wieder mit auf´s Lager gebracht, bekomme ich jetzt ein Sternchen im goldenen Buch???:eek:

    Im Attikabereich und vermutlich in der Fläche fehlt min. eine Lage der Abdichtung.... Dach noch in der Gewährleistung, Abnahme der begrünten Dachfläche mit Abdichtung erfolgte vielleicht wegen schlechtem Wetter aus dem Bauwagen herausX/