RIP Konrad Fischer

  • Konrad Fischer ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben

    Die wahre Macht der Online-Information offenbart sich nicht demjenigen der in Google nach Worten suchen kann,sondern jenem,der sucht,liest und verschiedene Informationen miteinander verknüpfen kann.

  • Man muss nicht immer einer Meinung sein, denn Meinungsvielfalt hilft, den eigenen Blick zu hinterfragen, zu lernen, seine Meinung zu bestätigen oder auch mal zu ändern. Wenn alle einer Meinung sind, kommt die Entwicklung zum Stillstand.


    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .

  • Durch seinen Kampf gegen den sog. "Dämmwahn" hat er sich überregional bekannt gemacht. Durch seine abenteuerliche Website sicher nicht (kopfschüttel) ...

    Sein Verdienst liegt aber auf lokaler Ebene, nämlich in der Sanierung von Altbauten und denkmalgeschützten Gebäuden.