Fußballweltmeisterschaft 2018

• Moin Moin,

hier der "offizielle" Thread für und rund um die Fußballweltmeisterschaft 2018. Diskutiert Eure Tipps, die Begegnungen und alles was mit der Weltmeisterschaft zusammen hängt.

Tippspiel - Klick mich

Was meint Ihr, wie weit wird es die deutsche Elf schaffen?

LG

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot

• Die 2. Halbzeit zeigte m. E. : Sie könnens.

Den Kommentator fand ich meganervig.

Kroos, Reuss, Kimmich, auch Boateng gefielen mir gut.

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Die deutsche Mannschaft ist doch eine Turnier Mannschaft, wird zumindest immer wieder behauptet.

Denkt man zurück, dann hatten sie fast immer Startschwierigkeiten. Also besteht noch Hoffnung.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Aber mit 0 Punkten reinzugehen ist schon hart. Stimmt Thomas, der Julian Brandt gefiel mir auch sehr.

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Schau ma moi, dann seng mas scho!

Das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft gefällt mir nicht richtig, dass flutscht bei anderen Mannschaften wesentlich besser.

Ansonsten bin ich eher gespannt was die Politik in dieser Zeit schnell und heimlich durchwinkt.

• Schau ma moi, dann seng mas scho!

Das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft gefällt mir nicht richtig, dass flutscht bei anderen Mannschaften wesentlich besser.

Ansonsten bin ich eher gespannt was die Politik in dieser Zeit schnell und heimlich durchwinkt.

Begonnen hat Sie damit ja schon :motz2:

Viel Spaß dabei, ich kuck mir das elend nicht an :bier:

:thumpsdown:

• Rein statistisch wird Argentinien Weltmeister.

Schaut man sich die Liste der Weltmeister an, so ist eindeutig zu erkennen das 4 Jahre nach Deutschland abwechselnd Weltmeister geworden sind:

- Brasilien

- Argentinien

- Brasilien

Ergo:

2018 ist Argentinien 'dran.

Gruß
    Holger
    --
    Früher, da war vieles gut. Heute ist alles besser.
    Manchmal wäre ich froh, es wäre wieder gut.
    (Andreas Marti; Schweizer)

• Ich hätte die Russen jetzt stärker eingeschätzt. Agypten spielt gar nicht schlecht. Besser als unsere Elf :lach:

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

• Schauen wir mal was gegen Schweden geht.

• Ich habe schon noch Hoffnung am Samstag eine andere deutsche Mannschaft zu sehen.

Wenn wir bisher das A-Team sehen konnten, wie wird dann das B - Team sein?

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Übel was die Kroaten mit Argentinien veranstalten.... :D

• Die "Favoriten" tun sich bei dieser WM anscheinend schwer.

Uns hat Kroatien auch mal böse zugesetzt, ist lange her, aber unvergessen.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Und ich war mir sicher das Argentinien das macht mit 2:1 :D Wieder keine Punkte geholt, so ein Scheiß :D

• Das wird wohl ein schlechter Tipp-Tag :D

• Jo. Dat sah schon mal besser aus.