Messgeräte Sachverständige

  • Hallo,


    wer von euch weiß wo ich qualitativ hochwertige Messgeräte wie Rissbreitenlineale für Sachverständige bekommen kann?


    Am besten wäre es wenn ich meine Firma zu Werbezwecken aufdrucken kann.


    Jemand Erfahrung darin?


    Danke

  • Ein „Hochwertiges Messgerät“ als „Werbegeschenk“ erscheint mir paradox. Und ob Rissbreitenlineale „hochwertige“ „Messgeräte“ sind, kann man sich auch fragen. Trotzdem: Hier wird Dir geholfen!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Ist das vielleicht eher ein (schlecht) getarnter Versuch, Werbung zu generieren?

    Off-Topic:

    Der Verdacht liegt sehr nahe. Deshalb auch meine nur indirekte Antwort!


    Sollte der Versuch tatsächlich von einem der wenigen diesbezüglich seriösen Anbieter auf dem dt. Markt stammen, so würde ich als dessen Kunde ernsthaft über die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung nachdenken, so peinlich fände ich das Vorgehen.

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • ... andererseits gibt es Rissbreitenschablonen (vergleichendes Prüfgerät) bei denen sich die Striche schon nach wenigen Nutzungen abrubbeln. Ich transportiere meine deshalb immer in einer kleinen wiederverschließbaren Folientüte.

    Hohe Qualität wäre, wenn die Striche geprägt und gefärbt wären, so wie früher bei Dreikantmaßstäben oder wie bei PC-Tastaturen (hier: Farbauftrag + einge-laser't).

    Gruß
    Holger
    --
    Früher, da war vieles gut. Heute ist alles besser.
    Manchmal wäre ich froh, es wäre wieder gut.
    (Andreas Marti; Schweizer)

  • Hi, du könntest einfach googlen oder guck mal auf www.Werbe-Link-entfernt.de da gibt es Rissbreitenlineale und andere Arbeitshilfen für Sachverständige die du mit deinem Firmenlogo bedrucken lassen kann.


    Warnung der Moderation: Auch solche vermeintlich geschickt platzierte Werbung ist hier unerwünscht und wird deshalb unkenntlich gemacht. Beim zweiten Versuch wird der Nutzungsvertrag vom Betreiber fristlos gekündigt und der Account gesperrt! Als abschreckendes Beispiel bleibt der Post hier stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skeptiker ()