Der Fuchs hat Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Baufuchs.

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du machst Dich hier nur so rar, weil Du ständig auf Reisen bist.
    Bleib gesund und melde Dich mal wieder...

Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.

M.G.Wetrow

• Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Alles Gute zum Geburtstag.

Vielleicht hat der Manfred ja mal wieder etwas Zeit, aber wie wir wissen, als Rentner ist man schwer beschäftigt. ;)
    Vielleicht sollten wir hier im Forum eine Rentnerrubrik einführen, quasi als Wellness-Oase für gestresste Rentner.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Happy birthday, Füchslein!

Vielleicht sollten wir hier im Forum eine Rentnerrubrik einführen, quasi als Wellness-Oase für gestresste Rentne

Rentner haben nieee Zeit! Sollen wir da ne virutelle Sonneliege hinstellen oder welche Idee hättest Du da, Ralf?

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Darüber müsste man sich ein paar Gedanken machen.
    Wir wäre es mit Musikvideos mit Entspannungsmusik? Wir könnten ja die Rubrik unterteilen, Musikantenstadl für die "Alt"rentner, und Hard-Rock für die Jung-Rentner. :D

Vorher könnten wir noch eine Umfrage machen, ob auch Videos mit Go-Go girls gut ankommen. :lach:

Und für diejenigen die zum Lachen in den Keller gehen, dann ein Abo mit [definition=25,0]DIN[/definition] Normen. Als Entspannungslektüre. :P

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Aktivist*innen? (oder sagt man korrekt Aktivistierenden???)

Im Zweifelsfall einfach beides verwenden, Aktivistierendinnen.
    Obwohl, seit Genderwahn muss man auch da vorsichtig sein. Dann müsste man wohl schreiben "Aktivistierenderinnen. ?( :/

.

• Du meinst, wir sollten gleich noch einen online-Shop integrieren, in dem man Ginseng Produkte & Co. kaufen kann?

.

• Ginseng Produkte & Co.

dann würde ich vorschlagen , wir konzentrieren und auf & Co.

ginseng ist als solches nur durch den glauben wirksam und baurentner dürften durch die bank ziemlich desillusioniert sein .... da glaubt man nicht mehr einfach an wunder..

den hannes verlinke ich diesmal nicht , trotzdem : die besten wünsche

die vernunft könnte einem schon leid tun....

sie verliert eigentlich immer