Frohes Osterfest 2018!

• Hallo, wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest, wenn möglich im Kreise Eurer Lieben!

Bei den Mods und Experten bedanken wir uns für die Beteiligung,
    bei den Admins für die tolle Arbeit, (es wird ja fleissig im Hintergrund vorbereitet)
    bei Euch Schreibern für Inputs und Fragen

Mögen Eure Ostereier keine böse Überaschung enthalten und ihr viel gutes Süßes finden:

der Vorstand

Off-Topic:

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

Einmal editiert, zuletzt von Skeptiker ()

• Off-Topic:

Von meiner Seite auch frohe Ostern. Ich werde nachher die Eier in einer Bar suchen gehen :D

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot

• nee , kalle kommt aus der eiergroggegend . das zeug ist leckerer und brutaler .

Recht hat er, aber dat mir zu deftig. Außerdem der Schnee is heut wieder abgetaut. Dat muss kalt sein für das Gesöff.

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot