Unserem mls

  • Schon wieder ein Jahr vorüber, wie schnell die Zeit vergeht. Unser @mls hat etwas zu feiern.


    Markus, ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag.


    :r.b:

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .

  • Allzeit krâftige Balken, Markus. :r.b:

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • Auch aus dem sonnenverwöhnten Magdeburg herzliche Glückwünsche nach Oberbayern.




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow

  • Lieber Markus,


    annehmend und anmahnend, dass Hirnverwundungen entwunden werden könnten, jedoch nicht zwingend müssen, sei es mir mit Verlaub erlaubt solcherartige Vermutung zu artikulieren, dass es mich deucht, dass gar heute einen Ehrentag es zu feiern einen Anlass gegeben sein könnte.


    Dies einfach nur zu tun, so sei es geraten, alleine ist durch das reine Tun, das reine Erledigen einer Festivität, des Anlasses nicht angemessen, seiner nicht würdig. Es gilt dies im vollen Bewusstsein oder noch besser auch im untersten Unterbewusstsein, mit vollster Überzeugung und Hingabe zu beweihräuchern.


    Daher ist es nun gefordert unter Weglassung, Negierung und Nichtbeachtung aller Normen, Normierungen, aaRdT, Regeln der bloßen Vernunft, anderen ragelen, irgendwelchen Regeln, Vorschriften, Richtlinien und Sonderbestimmungen einfach einmal das Richtige zu tun: Sich gebührend und gebührlich feiern zu lassen.


    Oder anders: Alles Gute, schönes Fest, lek (lass es krachen).


    Thomas

  • torte war wenig, aber vorzüglich.
    wetter war mässig, aber irrelevant.
    indoor war alles gut, besonders die gesellschaft.
    danke für die wünsche - hab ich "scher dich zum teufel" überlesen? :P