Wo ist das?

  • Diesen "Trichter" rechts im Bild finde ich irritierend. Sieht so aus, als würde oben die Rinne(?) da reintropfen.


    Ein Museum?


    ---------- 2. Januar 2018, 09:51 ----------


    Wahrscheinlich: Wenn man wüsste, was das für ein Trichter ist, dann wüsste man auch, was/wo es ist, oder?

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung


  • Der Trichter sollte ein guter Hinweis sein. Und er tut das, was er tun sollte.
    Markant, hatte ich so auch noch nie gesehen.


    Nein kein Museum.


    EIn zweiten Hinweis hab ich so direkt nicht.
    Aber vielleicht erinnert sich jemand daran.



    ---------- 4. Januar 2018, 15:29 ----------


    You do what you have to do, man. :bier::yeah:

  • Schwimmbad, aber keine Ahnung welches!

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • Schwimmbad, aber keine Ahnung welches!

    Korrekt.
    Leider wurde der Schwinnbadhinweis durch die Forumsignatur etwas verdeckt auf dem ersten Bild.
    Aber auf dem dritten Bild war es zu erkennen.


    "Oberstaufen" wäre die Antwort gewesen.
    Ein Teil davon.


    Dachte, diese untypischen blauen Trichter wären jemandem bekannt. :hammer: :rolleyes:

    You do what you have to do, man. :bier::yeah: