Frohe Weihnachten

  • Hallo Formumsmitstreiter,


    ich möchte einfach mal allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Für 2018 Gesundheit und viel Erfolg.


    Grüße
    MPI

    It doesn´t make sence to hire smart people and tell them what to do; we hire smart people so they can tell us what to do.

    Steve Jobs

  • Vor allem wünsche ich mir für nächstes Jahr wieder etwas mehr Frieden im Forum - damit nächstes Jahr die Fluktuation nicht mehr so hoch ist.
    Einige der gegangenen werden mir fehlen...

    Gefährlich ist's, wenn Dumme fleißig werden!

  • Egal ob Sachverständige, Handwerker, Archis, sonstige Bauigel oder Bauherren (-frauen) - ich wünsche allen eine schöne und vor allem mängelfreie Weihnachtszeit mit einem saftigen Braten und was sonst noch so dazugehört...

  • Als treuer Leser und bekennende Informationssenke ;) Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Macht weiter so.


    PS. Im neuen Jahr startet ein eigengenutztes gewerbliches Neubauprojekt, einmal mehr freue ich mich auf einen Austausch. Fragen gibt's bestimmt genug...

  • Ich möchte hier auch noch mal meinen besonderen Dank an Diejenigen aussprechen die uns finanziell unterstützt haben als auch mit ihrer regelmäßigen Teilnahme im Forum. Auch oder besonders wenn es mal etwas hitziger wurde. Natürlich möchte ich auch an alle anderen meinen Dank aussprechen. An alle Vereinsmitglieder und natürlich auch an unsere Experten für das Wissen und die Diskussionen.


    Dem Team in Form des Vorstandes als auch den Moderatoren sei auch ein Danke ausgesprochen - insbesondere für den Zusammenhalt in schweren Zeiten - aber das wisst ihr ja eh ;)


    Ich wünsche mir für das nächste Jahr etwas weniger Streit und Gezanke - dafür mehr fachliche Diskussion. Schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt.

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • Frohes Fest auch von mir. Ich wünsche mir auch, dass das EFB Schiff wieder in ruhigeres Wasser fährt und die letzten Wochen stimmen mich hoffnungsvoll. Auf der Brücke wird jedenfalls an einem Strang gezogen.


    Ich freue mich auf Diskussionen, auf neue fachliche Inputs.


    Danke an die Experten für Euer Einbringen von Wissen.


    Danke an die Moderatoren fürs Eingreifen, Mitlesen, Mitdenken.


    Danke an die Admins, dass sie unsere Wünsche nach Möglichkeit erfüllen, neue Ideen auspacken und das Teil hier technisch am Laufen halten.


    Danke an Euch User für Lesen und Schreiben.

    Nothing is forever, except death, taxes and bad design


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung


  • Euch allen schöne, wirklich schöne Weihnachten! :xmass:


    Alles andere ist jetzt, im Moment, nicht wichtig. Genießt die Zeit mit euren Lieben!

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Viele Menschen haben nie darüber nachgedacht, was ein Haus ist; sie sind unnötigerweise ihr ganzes Leben lang arm, weil sie glauben, ein gleiches Haus wie ihre Nachbarn haben zu müssen. Thoreau, 1854

  • Saturnalien sind vorbei, Chanukah ist auch vorbei, dann eben ein frohes Weihnachtsfest. (die Vielgötterei hat ihr Gutes, man hat ständig was zu feiern...). :xmass:

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...