kurioses

  • Zitat von "Gast1234"

    entdeckt am vergangenen sonntag im prenzlberg: ist wahrscheinlich eine eisdiele


    Ist sicher eine Eisdiele, aber in Mitte, nicht in P'berg! Norbert, sag mal, stalkst Du mich? Daran fahre ich immer mit meiner Tochter auf deren Schulweg vorbei.

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • fahrt ihr auch zur sonntagsschule daran vorbei?


    ich fand den namen und die rolladenbemalung einfach gut.

  • .... weitere fotos kann ich nicht einstellen, da mein kontingent an dateianhängen erschöpft ist!

  • Norbert, du solltest dir einen externen Hoster suchen...
    Ich kann dir Picr.de sehr empfehlen. Privater Hoster der seit Jahren super funktioniert und Andreas Pflug (Flashman) weiß als Besitzer dieser Seite wie hoch seine Verantwortung ist. Ausserdem kommt er auch aus Berlin *g*

  • Hab gehört, in Bärlin soll es viele Emigranten geben. An der Rechtschreibung scheint es in Bärlin zu hapern... :lol:

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

  • Zitat von "Frau Maier"

    Hab gehört, in Bärlin soll es viele Emigranten geben.


    Besonders aus Schwaben!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Zitat von "Skeptiker"


    Besonders aus Schwaben!


    ... und die sind nicht von einer abschiebung bedroht!


    duckenundschnellweg

  • Ihr ahnt nicht wie viele Fischköpfe (manche nennen sie auch Muschelschubser) und Berliner es hier gibt... :lol:


    Und die dürfen sogar ohne Visum da bleiben. :mrgreen:

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

  • Zitat von "Frau Maier"

    Ihr ahnt nicht wie viele Fischköpfe (manche nennen sie auch Muschelschubser) und Berliner es hier gibt... :lol:


    hier kann man sogar noch in die bäckerei gehen
    und einen berliner kaufen. mach das mal in berlin.... :mrgreen:

  • bauen nach dem zufallsprinzip - ohne plan!


    die hängen nicht nur luftig, die sehen auch noch unterschiedlich aus und sitzen unmotiviert an der terrassentür. besonders schick wird es, wenn dann noch eine rinne dazwischen gedängelt wird.