Alles gute unserem Geburtstagskind....

  • geht heute an @Thomas T. :r.b: Schönen Geburtstag wünsche ich dir. Beschenken kannst Du Dich ja heute am "Black Friday" bestmöglichst! :santa:

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Oranienburg. Lass es Dir gutgehen und feiere schön.




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow

  • Alles Gute und einen schönen Tag in der Sauna, gewünscht aus der südlichen Oranienburger Vorstadt!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche!


    Wie Wolfgang schon vermutet hat, habe ich mir wieder einen etwas längeren Saunaaufenthalt mit meiner besseren Hälfte gegönnt, abends mit der Familie gefeiert und ansonsten das verlängerte Wochenende genossen.


    In der Sauna war das Wetter übrigens optimal. Schön warm und trocken, und im Ruheraum hat der Kamin geknistert.

    __________________
    Gruß aus Oranienburg
    Thomas

  • Thomas B mit seinem Glückwunsch vom Dienstag denkt sicher, er schoß damit den Vogel ab in puncto Saumseligkeit, aber das lässt sich trotzdem noch toppen:


    Thomas, alles Gute nachträglich zum Geburtstag - den am vergangenen Freitag meine ich! :rakete:


    Wie es klingt, hattest du frei an diesem Tag. Das sollte ich, da ich sowieso zukünftig etwas kürzer treten möchte, auch mal tun. Ich habe das zum Anlass genommen, gleich für meinen Geburtstag im Juni den Kalender zu sperren.


    Schöne restliche Woche allen!

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Viele Menschen haben nie darüber nachgedacht, was ein Haus ist; sie sind unnötigerweise ihr ganzes Leben lang arm, weil sie glauben, ein gleiches Haus wie ihre Nachbarn haben zu müssen. Thoreau, 1854

  • Besten Dank auch noch den Nachzüglern!


    Das Freimachen am Geburtstag mit ausgiebigem Besuch in unserer schönen Saunalandschaft gönne ich mir seit ein paar Jahren. Viel mehr Gutes kann ich mir an diesem Tag nicht tun. Gefeiert wird dann natürlich abends. Wenn der Geburtstag aufs Wochenende fällt, klappt das dann leider nicht mit der Sauna, da ist zu viel Betrieb.

    __________________
    Gruß aus Oranienburg
    Thomas