Hotel Tipp

  • Moxy Eschenbach
    warum:
    - American Life für Gründer
    - IM Zimmer dominiert der Fernseher
    - die Lobby ist ein Lokal
    dort kann man Start UPS, businessplan...... IN-Geschäfte Life am Nachbartisch erleben.


    MfG

  • Anmerkung der Moderation:
    Der Threadersteller ist gebeten worden, seinen Post verständlich zu formulieren.
    Mir jedenfalls fehlt die Sinnhaftigheit dieses Beitrages.


    Bevor hier eine weitere Diskussion losbricht, sollte er das erst tun. Danke.

  • Er meint wohl dieses Hotel hier:
    Link entfernt


    Das hat ihm wohl dort gefallen. Schön für ihn.

    Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

    Einmal editiert, zuletzt von JamesTKirk ()

  • nach L-E muss man auch unbedingt, da steppt der bär!

  • Deswegen hatte ich gebeten, die Füße still zu halten.
    Wenn noch nicht mal bekannt ist, wo sich die Bude befindet, ist die Diskussion - wie Charlie Chan sagte würde - sinnvoll wie Fußfäule.


    Außerdem hängt das Thema Werbung, wenn es denn ein Hotel-Tipp sein sollte, wie ein Damokles-Schwert über diesem Thread ... :hammer:

  • noch ist die werbung eher falsch geschrieben, da hängt das schwert sehr hoch und gut gesichert!

  • ja, ich merke, dass du es langsam runter lässt und das seil wird immer dünner!

  • Bei Werbung ist für mich die entscheidende Frage:
    Wer hat den Mehrwert?
    Hier ist der Mehrwert ganz klar beim Besucher!


    Und genau der Mehrwert bei manchen Hotels
    sollte das Thema sein
    und weitere (egal ob Architektonisch, wohlfühl, ...... oder sonst was ) genannt werden dürfen.


    MfG

  • die frage wurde nicht beantwortet, daher ist jetzt ende im gelände!