Moxy Eschenbach warum: - American Life für Gründer - IM Zimmer dominiert der Fernseher - die Lobby ist ein Lokal dort kann man Start UPS, businessplan...... IN-Geschäfte Life am Nachbartisch erleben.
Anmerkung der Moderation: Der Threadersteller ist gebeten worden, seinen Post verständlich zu formulieren. Mir jedenfalls fehlt die Sinnhaftigheit dieses Beitrages.
Bevor hier eine weitere Diskussion losbricht, sollte er das erst tun. Danke.
Deswegen hatte ich gebeten, die Füße still zu halten. Wenn noch nicht mal bekannt ist, wo sich die Bude befindet, ist die Diskussion - wie Charlie Chan sagte würde - sinnvoll wie Fußfäule.
Außerdem hängt das Thema Werbung, wenn es denn ein Hotel-Tipp sein sollte, wie ein Damokles-Schwert über diesem Thread ...
Bei Werbung ist für mich die entscheidende Frage: Wer hat den Mehrwert? Hier ist der Mehrwert ganz klar beim Besucher!
Und genau der Mehrwert bei manchen Hotels sollte das Thema sein und weitere (egal ob Architektonisch, wohlfühl, ...... oder sonst was ) genannt werden dürfen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen