My Hammer

  • Er hat Jehova gesagt :teufel:



    1) K E I N E Namensnennungen!
    2) Deine Sichel ist hier so gern gesehen wie Weihwasser in der Hölle oder Knobi in Draculas Schloß!


    Warum? Weil überwiegend Universaldiletanten mit fragwürdiger Qualität der Arbeit mit Dumpimgpreisen die Aufträge abfegen. (Höflich formuliert)
    Ausnahmen soll es gegeben haben.


    Ich kenne keinen Kollegen, der seine [definition=41,0]LV[/definition] über die Sichel anbietet.

    Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

  • Brauchst Du Aufträge zum Deckungsbeitrag - kann das Portal eine Möglichkeit sein. Um dir evtl. einen Ruf in der Gegend (Päsenz im Web) zu machen auch möglich. Es versteht sich aber nicht als lukrative Geschäftsplattform. Es ist immer eine Frage der Zielsetzung, was man wo mit erreichen will.


    Ich prognostiziere Dir, dass in diesem Thema an der Idee kein gutes Haar bleiben wird. Das gilt im übrigen auch für andere Plattformen. Eine noch steilere Stufe wäre das Anbieten seiner Leistung im Baumarkt (Aufbauservice/ Montage) Ein beständiges Unternehmen am Markt ist eher selten auf solche Aufträge angewiesen.

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • wer A.R.T. etwas an erfahrungen über Mein Werkzeug mitteilen möchte, sollte die funktionen PN und email nutzen.


    hier mache ich mal zu, bevor es ärger mit Mein Werkzeug geben kann.