Unser Präsident hat Geburtstag...

• und keiner merkts.

Herzlichen Glückwunsch nach Afrika und ärgere die Elefanten bitte nicht.

Ich gieße mir jetzt einen Scotch ein und trinke auf Dein Wohl. :bier:

Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.

M.G.Wetrow

• Wie peinlich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, grosser Vorsitzender!

mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• @Ralf Wortmann Ich markiere Dich mal, damit du es später auch wahrnimmst.

Von mir natürlich auch alles nur erdenklich gute und lass die restliche Zeit noch auf Dich wirken!

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot

• Auch von mir,
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Unserem Präsident scheint es aber gut zu gehen.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• alles gute zum geburtstag, lass dich feiern, auch von den großen drei.

genießt eure zeit!

• Alles Gute auch aus den schönen Oberbayern. Was soll man sagen - Du hast sicher unzählige tolle Erlebnisse hinter - und noch einige vor Dir. Genieße die Zeit! :thumbsup:

Gefährlich ist's, wenn Dumme fleißig werden!

• Auch von mir alles Gute und viel Spaß Dir und Deiner Frau für die letzten paar Monate.

---------- 5. Juni 2017, 09:54 ----------

....letzten paar Monate auf Reisen...
    meinte ich.

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauerhandwerk

• Auch aus der Heide alles gute und eine weiterhin schöne Zeit!

• aber gerade noch so vor dem offtopic die kurve bekommen!