Wo Heizungen entsorgen?

  • hallo,


    ich arbeite in einer Entsorgungsfirma aus Hannover. Wir sind gerade dabei eine Baustelle in Hamburg zu entrümpeln. Dort finden sich einige Heizungen, die entsorgt werden müssen. Wo kann ich das am besten machen? Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. () aus folgendem Grund: link entfernt

  • Beruf: Raumausstatter
    und arbeitet in einer Entsorgungsfirma.


    Da ging es wohl eher darum den link zu platzieren, der es aber nicht einmal in die Vorrunde geschafft hat.


    Zur Entsorgung von "Heizungen", da kommt es erst einmal darauf an, was Du mit "Heizungen" meinst. Heizkörper, Heizkessel, Nachtspeicheröfen,.....

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .

  • Vor allem ein Raumausstatter aus Hamburg, der bei einer Firma in Hannover arbeitet, um dann zum Arbeiten nach Hamburg zu fahren.


    Ja ne, ist klar. Und im Herbst eröffnet er ne Herrenboutike mit dem Pabst.


    :freaky:

    Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

  • was es alles gibt ... noch ein Gruind mehr, Burschenschaften nicht zu mögen ...

    dafür musst Du in keine Burschenschaft....ein gutes Brauhaus mit Tradition genügt ;)