Typen von Forenbenutzern

• Alle sind hier dabei und grad unter der Experten sind leider die meisten beschrieben Antworttypen regelmäßig anzutreffen - meiner ungeprüften Erinnerung nach.

mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Ich vermisse den Typ der unprätentiös auf die Frage mit der korrekten Antwort reagiert.

ist für diese Typologie uninteressant, da es keinen Grund gibt, sich über diese Foristen zu ärgern bzw. amüsieren.

Gibt's wahrscheinlich gar nicht......

Doch, allemal. Auch hier, die meisten Experten zu ihren Lieblingsthemen - und wenn sie gut gelaunt sind! 8)

mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• manchmal geht mir die banane auch auf den senkel.

oftmals gibt es bananen zu kaufen, die nach drei tagen
    eigentlich nur noch zum ausquetschen taugen.
    das ergebniss ist nicht befriedigend.

soll ich mich deshalb beklagen?
    geht mir in einem forum jemand auf die
    nüsse,antworte ich vielleicht 3. oder 4. mal.
    danach ist mir das banane..... :D

oder sollte man wurscht sagen, als nicht- vegatierer?

• Ich vermisse den Typ der unprätentiös auf die Frage mit der korrekten Antwort reagiert.

Gibt's wahrscheinlich gar nicht......

Also mir fällt spontan ein Experte hier ein, der meiner Meinung nach sachlich präzise und in einem äußerst angenehmen Stil antwortet und regelmäßig damit auffällt nicht OT-Inhalte zu verbreiten.
    Genauso gibt es hier einen Experten der mir spontan einfällt, dessen Antworten zu 90% aus Bla-Bla und OT-Beiträgen bestehen.

• Also mir fällt spontan ein Experte hier ein, der meiner Meinung nach sachlich präzise und in einem äußerst angenehmen Stil antwortet und regelmäßig damit auffällt nicht OT-Inhalte zu verbreiten.Genauso gibt es hier einen Experten der mir spontan einfällt, dessen Antworten zu 90% aus Bla-Bla und OT-Beiträgen bestehen.

Ja, das stimmt.
    Auf der anderen Seite kannst du das Experten auch durch Fragesteller ersetzen.
    So läuft es eben in einem Forum.

Es gibt immer die engagierten und bemühten ... und die anderen :D

Grüße

• Naja, Foren sind für die einen eine ernsthafte Sache und für die anderen nur ein Freizeitvergnügen... Das dürften die zwei Hauptkategorien sein. Und dann kommen die einzelnen Typen...

Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...