EFB-Stammtisch Berlin - April/Mai 2017 - ggfs. mit Jazzeinlage

  • Moin Berliner und Eingemeindete,
    Lust und Zeit für einen neuen Stammtisch, ggfs. mit Jazzeinlage?
    Falls ja, macht mal Vorschläge wegen Wochentag (möglichst unter der Woche), dann erstellte ich eine Doodle-Diidel-Daadle-Liste.
    Viele Grüße
    Roman

  • Habe keine Präferenzen, abends geht meistens, Montag - Freitag jedenfalls. Samstag/Sonntag sind Familientage und deshalb ungeliebt. Wie wäre es mit einem Freitag? Dann könnte auch SG3 mal wieder dabei sein.

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • 3 Posts, 4 Meinungen ... :D
    Ich erstelle mal am Wochenende eine Doodle-Liste, wo alles gewürdigt wird und wir sehen dann, wo die Reise hingeht.



    ---------- 26. März 2017, 09:21 ----------


    Nachdem ich gestern mit dem Skeptiker (der eigentlich gar nicht so skeptisch war gestern) Boogaloo-technisch unterwegs war, haben wir beschlossen, Ende April / Anfang Mai einen neuen Stammtisch zu machen.
    Programm ist wetterabhängig - ich denke aber, wenn wir im Biergarten sitzen können, ist keiner traurig. Ob jazztechnisch was geht werden wir sehen, das Programm für diesen Zeitraum ist in den meisten Clubs noch nicht veröffentlicht.
    Über 18.00 Uhr kann noch diskutiert werden - habe ich jetzt einfach mal reingeschrieben, weil ab diesem Zeitpunkt abends immer mein Magen das Knurren beginnt :D


    Über rege Teilnahme würden wir uns freuen.
    Link zur Terminumfrage:


    Doodle: EF-B Stammtisch Berlin

  • Ich hab mich mal unter Vorbehalt eingetragen. In der Zeit vom 24. bis 27. April bin ich in Berlin zur conhiT.


    Je nach dem, welche beruflichen Abendtermine ich mir noch einfange, werde ich die Eintragung dann noch korrigieren.


    Wenn es wohin geht, wo es keinen Jazz gibt, wäre ich absolut nicht enttäuscht.

  • Wenn es wohin geht, wo es keinen Jazz gibt, wäre ich absolut nicht enttäuscht.

    Helene Fischer als alternative wird aber kategorisch abgelehnt!!!


    meine doodle-häkschen habe ich gesetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • war nur die warnung, dass du nicht damit als alternativvorschlag anstatt jazzeinlage ankommst!

  • nein, nein, keine Panik. Habe doch nur festgestellt, dass ich NICHT ENTTÄUSCHT bin, wenn's keinen Jazz gibt.


    Bitte nicht nach mir richten, ich kann ja noch nicht mal sagen, dass es klappt. Ich weiß nur, dass ich in der Zeit in Berlin bin. Bei 'nem beruflichen Termin muss ich diesem eh den Vorzug geben.

  • Na Ihr seid ja artig mit dem Eintragen ... :D


    Es kristallisiert sich auch schon ein Termin raus - der Tag (27.04.) wäre gut, denn da spielt die Berlin Big Band im b-flat ... die ist wirklich nett ... :bier:


    Wir schauen aber, die Umfrage bleibt noch bis Ende der Woche offen.
    Berlin Big Band ist auch eine Option für eine weitere Anreise, gell @mls :D

  • ja, ja, ich weiss .. immer in der letzten woche eines monats .. grr... und mich hat die arbeiterritis ;)
    momentan geht auch "mal eben" fliegen oder bahnfahren nicht so flott, wie gewünscht, aber die hoffnung bleibt ..


  • momentan geht auch "mal eben" fliegen oder bahnfahren nicht so flott, wie gewünscht, aber die hoffnung bleibt ..

    ach komm, bevor du zum almödi wirst, solltest du schon ein paar mal in die große stadt ausrücken!

  • Deinem Redebedarf kann am 27.04. Abhilfe geschaffen werden ... ;)
    Ich werte das jetzt mal als zartes "Ja" für Deine Teilnahme ... :D



    ---------- 28. März 2017, 09:25 ----------


    Ich denke, an dem Termin wird sich nichts mehr ändern, da alle zugestimmt haben.


    Wir haben am Donnerstag, den 27.04.2017 ab 18.00 Uhr einen Tisch im Weihenstephaner, direkt an der S-Bahn-Station Hackescher Markt.
    Weitere Infos und Speisenkarte: Weihenstephaner Berlin


    Ab 21.00 Uhr spielt im b-flat (200 m) entfernt die Berlin Big Band und Maria Baptist am Piano - sehr hörenswert. Ich werde mal 4 Plätze reservieren.
    Location: b-flat - Acoustic Musik & Jazz Club - Berlin
    Bandseite: Berlin Big Band - das Berliner Jazzorchester


    Ick freu mir.



    ---------- 28. März 2017, 10:36 ----------


    Achja, Teilnehmer:


    Gast6678 (entscheidet sich kurzfristig je nach Terminen)
    mls (entscheidet sich kurzfristig, wir würden uns freuen)
    Skeptiker
    n.
    Thomas T.
    jamestkirk


    Wer noch kommen möchte, bitte gerne melden bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • öööhm - wir freuen uns natürlich auch, wenn Gast6678 zum treffen kommt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • Nochmal zur Erinnerung: Donnerstag in einer Woche treffen wir uns.
    Ick freu mir ... :D