am valentinstag

  • wenigstens wurde ich dran erinnert, dass heute valentinstag ist.... :D

  • der angetrauten mal ein paar blümchen in die hand drücken?

    Meine fragt mich entweder, ob ich was zu beichten habe oder fragt mich, ob ich so einen Tag brauche, um an sie zu denken. Egal wie - Fettnäpfchen. :eek:


    Aber Wien soll eine Reise wert sein.

    Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

  • ...alles gute.


    wer, wie und weshalb, jemand geburtstag hat und man das lesen
    kann, ohne zu rätseln, weiß ich zwar immer noch nicht.

  • ......... :haue:

    nun sprich doch nicht dauernd in rätseln....



    "Wer´s nicht glaubt, Dashboard, dann rechts oben schauen."


    nun habe ich es auch kapiert.- :D
    kann doch nicht so schwer sein, jemanden mal kurz
    etwas zu erklären.....

  • Auch von mir alles Gute an Euch Beide.


    Am Valentinstag rechnet man ja mit sowas gar nicht.




    Wenn Dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist.



    M.G.Wetrow

  • Glückwunsch den Geburtstagskindern.


    Aber Valentinstag ist für mich Ami-Trump-Werbemüll ohne Kultur, und zum Rätselraten kenne ich bessere Gelegenheiten als ein (in allgemeine Flachsinn-Einheiten zerbröselndes) "Experten"-Forum...

  • mal wieder schlecht geschlafen?


    dich zwingt doch keiner, hier mitzulesen- oder zu schreiben?

  • :pop: Auch aus der Lüneburger Heide herzliche Glückwünsche und ein sonniges Fest 8)

  • Auch von mir alles Gute!

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • ... Valentinstag ist für mich Ami-Trump-Werbemüll ohne Kultur, ...

    Tja, so kann man sich irren, war es doch ursprünglich ein Feiertag zu Ehren eines katholischen Heiligen, der im vergangenen Jahrhundert über England und die USA wieder zu uns gekommen ist.


    Egal,


    :r.b:


    herzlichen Glückwunsch denen, die heute Geburtstag haben! Möge Euch nicht nur heute die Sonne scheinen!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Aber Valentinstag ist für mich Ami-Trump-Werbemüll ohne Kultur,

    das halte ich für eine fehleinschätzung .


    dem D.T. kann man vieles in die schuhe schieben .
    aber dafür kann er wahrlich nicht angefeindet werden .


    ausserdem ist das verschieben von gewichtungen einzelner ereignisse im laufe der zeit ein teil der kultur eines jeden landes . jeder einzelne muss da nicht um erlaubnis gefragt weden .

    in allgemeine Flachsinn-Einheiten zerbröselndes)

    du wirst schon entschuldigen müssen , dass im bereich off topic nicht alles nach deinem strengen massstäben läuft :p

    die vernunft könnte einem schon leid tun....

    sie verliert eigentlich immer

  • mal wieder schlecht geschlafen?


    dich zwingt doch keiner, hier mitzulesen- oder zu schreiben?

    Ich schlafe immer gut.


    Dann zähle doch mal den Anteil der Themen in diesem Forum die noch mit Bau im allgemeinen zu tun haben.


    Über Werbung im grünen haben sich viele aufgergt aber offenbar niemend um den sich hier langsam aber sicher verbreitenden Flachsinn, insbesondere bei Themen die über 50 Schreibmeldungen hinausgehen. da werden Fragen beantwortet und dann zu einem schleimigen Brei verrührt bei dem die Ursprungsfrage bzw. das Thema nicht mehr im Ansatz erkennbar wird.


    Und zu dem Zwang hier zu schreiben den habe ich verloren wo sind denn die relevanten Fragesteller? Könnt ihr euch noch an das "Grüne" erinnern?


    Auch vergeht mir so langsam die Bereitschaft Vereinsmitglied zu bleiben. Schade das Forum war mal eine gute Idee.


    Wenn ich als unbedarfter Fragesteller ein Forum betrete sehe ich mich erst mal um um abzuschätzen was für Themen da so laufend behandelt werden. Beim Kochbuch Rätseln ectr. wird mir möglicherweise der Gedanke kommen "wo bin ich denn hier gelandet?"


    Tja "Baumal" so sehe ich das...

  • locker bleiben.


    es gibt durchaus "foren" da werden
    dir [definition=25,0]DIN[/definition]`s und allgemeine regeln der technick um
    die ohren gehauen.


    da steigst du als laie aber ganz schnell aus.
    ich verstehe nicht,dass man bei dir nicht mal etwas off-toppic
    sein darf.


    das leben ist nicht nur immer schwarz.
    es kann durchaus manchmal witzig sein.... :D


    ---------- 14. Februar 2017, 12:01 ----------


    wann hast du deinen humor begraben?

  • den geburtstagskindern die besten glückwünsche, gesundheit und maximale erfolge aus der hauptstadt.


    zur feier des tage lege ich mal die valentyne suite auf:


    lasst euch ausgiebig und gebührend feiern.