Hab euch wiedergefunden und möchte wenigstens "Hallo" sagen..

  • Hallo!
    Ich war seit 6 Jahren im alten Forum angemeldet, meist nur gelesen und nicht vielgeschrieben. Nachdem es nun bei mir demnächst mit dem eigenen Projekt losgehen wird, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass meine "Wissensquelle" am versiegen ist, das hat mir einige Schweißausbrüche beschert! :eek:
    Ich bin gerade sehr froh, hier viele bekannte Namen zu lesen, daher freue ich mich, dass ich euch wiedergefunden habe!
    Gut zu wissen, dass sich jemand erbarmt hat, das geballte Wissen nicht in "Rente" zu schicken, ich sag mal vorsichtig danke!
    Jetzt brauch ich erstmal 'n Schnaps, und dann werd ich hier erstmal quergucken..



    Grüße Alternate

    Gruß Alternate


    "Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!"

  • herzlich willkommen.


    quergucken geht auch ohne schnaps.

  • Gut zu wissen, dass sich jemand erbarmt hat, das geballte Wissen nicht in "Rente" zu schicken

    Naja, es war ja nicht das Grüne in Person des neuen Betreibers Mijo, der uns in Rente hätten schicken können, sondern es waren wir, die "gekündigt" haben.
    Der Umbruch kam bereits im April 2016. Wir hatten uns noch bemüht das Ding zu retten, den neuen Betreiber zur Einsicht und/ oder Vernunft zu ermahnen. Leider völlig zwecklos.


    Jetzt haben wir unser eigenes Forum. Nur eben in blau.


    Herzlich willkommen!

  • hallo!


    wiedersehen macht freude.


    was die ebbe nimmt, bringt die flut wieder.... :D

  • Guten Morgen und danke fürs Willkommen.


    Naja ich sags mal so, ich kenne aus eigener Erfahrung das Thema Foren-Auflösung, und daher weiß ich, dass es nicht selbstverständlich ist, dass sich jemand findet, der das ganze zusammenhalten will und auch umsetzt! 2016 hab ich durch private Katastrophe nicht viel mitbekommen, daher war das schon ein kleiner Schock.


    Aber nu schmeckt der Kaffee ja wieder, das Sanierungsobjekt kann sich wieder im Kopf breit machen.. :thumbup:

    Gruß Alternate


    "Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!"


  • Aber nu schmeckt der Kaffee ja wieder, das Sanierungsobjekt kann sich wieder im Kopf breit machen.

    dann war es auch mehr als ein scnaps, wenn der kaffee wieder schmeckt.