Thunfisch Wraps

  • Moin Moin,


    hier ein kleines "Rezept" für leichte und schnelle Kost, geht im Sommer wie auch im Winter und ist in weniger als 15 min zubereitet.


    Was braucht man:


    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    1 Packung Frischkäse oder Kräuterfrischkäse
    6 Weizentortillas
    Salat - ob Feld, Eisberg, Röma liegt am Geschmack
    Cherrytomaten
    Karotten
    Zwiebeln, rot
    Knoblauch
    8 Kräuter TK
    Cayennpfeffer
    Salz
    Chiliöl


    Frischkäse in eine Schüssel, Thunfisch dazu geben und unterheben. 1 Zehe Knoblauch dazu geben, mit Salz, 8 Kräutern, Cayennpfeffer und Chiliöl verfeinern. Bei Kräuterfrischkäse können die 8 Kräutermischung entfallen. Anschließend Salat waschen, Tomaten Vierteln, Karotte raspeln und Zwiebeln in Ringe schneiden. Alles auf einem großen Brett oder Teller anrichten. Weizentortillas gemäß Anleitung erwärmen. Ich mach es in der Mikrowelle für knapp 1 Min.


    Einzelne Salatblätter in die Mitte der Weizentortillas legen, die Thunfischcreme drauf streichen, Beilagen drauflegen. Anschließend das untere Ende leicht einklappen und den Weizentortillas einrollen.


    Guten Hunger. :chefkoch:


    Das Rezept bez. die Zutaten lassen sich beliebig ergänzen/ verändern.

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • Das horcht sich wirklich sehr gut an.Ich werde das mal für meine Freundin kochen.

    Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.

  • Was glaubt Ihr eigentlich was sich ein mit evtl. Problemen belasteter Bauher oder Bauschaffender denkt wo er "gelandet" ist.


    Kochecke für die Traffik oder seriöses "Expertenforum-Bau"


    Langsam wird es echt lustig hier und einige merken es noch nicht einmal...