Hurra - ich bin "Build"s architect of the year 2016 .....

• :newyear::newyear:

Wie? Das glaubt Ihr nicht? Ihr Ungläubigen! :cursing:

Naja - so ganz unrecht habt Ihr nicht.

Ich müsste 250 british Pounds zahlen und bekäme dafür einen von einer limitierten Anzahl von Kristallpokalen und einen Artikel. Wenn denn die mail echt ist

Glaubt Ihr immer noch nicht?

Hier die mail

Sachen gibts, die glaubt man kaum.

Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

• Ein ehemaliger Chef von mir ist mehrfach auf sowas reingefallen und hat sich auch das "who is who" mit seinem Eintrag im Ledereinband und mit Goldschnitt für 750 € gekauft.

mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Wieso öffnet man so was überhaupt? ;)

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot

• Wieso öffnet man so was überhaupt? ;)

Der Virenscanner braucht ab und an mal etwas "Auslauf mit Erfolgserlebnis" ... :D

• Da wäre ich vorsichtig mit. Wäre nicht der erste der sich in Sicherheit glaubt und der Rechner schneller übernommen war als er gucken kann. Öffnen von seltsamen Emails würde ich immer nur in einer "Virtuellen Machine" alla Sandbox machen.

Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

• Sachen gibts, die glaubt man kaum.

hallo
    bei den amis hier war das an jedem jahreswechsel usus. dann gabs so ein holzbrett mit ein bisschen metall und einem schlauen spruch drauf. nannte sich -design award-.
    lustig war das immer wenn die verleihung im pentagon in washington war und du den da abholen solltest.

gruss aus de palz

• hmmm..... für eine Spende von 250GBP in die Vereinskasse könnten wir meinen Vornamensvetter doch gleich zum Architect of the Year 2017 machen. Kalle druckt schnell die Urkunde, Wolfgang unterschreibt, und irgendwer wird noch einen passenden Bilderrahmen basteln.

Ich bin mir sicher, wir finden eine Verwendung.......für die 250GBP. :D

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• hmmm..... für eine Spende von 250GBP in die Vereinskasse könnten wir meinen Vornamensvetter doch gleich zum Architect of the Year 2017 machen. Kalle druckt schnell die Urkunde, Wolfgang unterschreibt, und irgendwer wird noch einen passenden Bilderrahmen basteln.

Super Idee, ich zücke den Füller und äh, ja wer eigentlich das Portemonai?

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Vereinsinternes Sponsoring :D

• Ein ehemaliger Chef von mir ist mehrfach auf sowas reingefallen und hat sich auch das "who is who" mit seinem Eintrag im Ledereinband und mit Goldschnitt für 750 € gekauft.

auflage 1 stück?

• Ich sehe auf den ersten 9 von 138 Seiten nirgends unten einen Paketpreis. Schreiben wir vom selben Dokument?

• Gibt leider eine Menge Firmen, die derartige Abzockermaschen betreiben. Gerade in jüngster Zeit 3 Fälle mitbekommen, wo Handwerksbetriebe, bzw. deren Inhaber via "Cold-Call" angerufen wurden, um ihnen eine Verlängerung (!) ihrer Mitgliedschaft bei einem abstrusen Onlineportal zu verkaufen. Sie seien dort bereits gelistet und hätten schon tausende "Klicks" gehabt und für nur ~300 Euro p.a. könnten sie diesen unerschöpflichen Quell neuer Kunden nun weiternutzen. Lustigerweise haben alle 3 erstmal zugesagt und anschließend versucht da über das gesetzliche Widerrufsrecht wieder 'rauszukommen. Sind kläglich gescheitert, weil sie eben nicht als "Verbraucher" gehandelt haben. Also Obacht!

• Schreiben wir vom selben Dokument?

Vermutlich nicht , das wovon ich rede ist ein Flyer zu dem Buch und hat nur 7Seiten. ich kann mir das leider nicht erklären .bei mir funzt der Link , habe ich probiert .
    Zumindest steht da , man bekommt eine Seite in dem Buch gewidmet und 100 Freiexemplare für schlappe 5k€

Wer aufhört besser zu werden, hört auf ,gut zu sein

• gibt es den titel auch für 'dumbass of the year'? ich hätte ein paar kandidaten.