Prost Neujahr

• Ein ziemlich turbulentes Jahr neigt sich seinem Ende zu. Zeit um unnötigen Ballast abzuwerfen, und voller Energie in's neue Jahr zu starten.

Ich wünsche allen Besuchern, Mitgliedern, und natürlich dem Team des Forums, einen schönen Jahresabschluss und ein erfolgreiches Jahr 2017.

Mit den besten Glückwünschen aus dem Odenwald

Ralf

:rakete:

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Ralf, danke für Deine Zeit! Ich schätze Deine Beiträge sehr, wie auch diesen! :P;)

Allen Forumianern einen guten Rutsch!
    :newyear::newyear::newyear:

Auf ein neues im Jahr 2017!

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

Einmal editiert, zuletzt von Anda ()

• allen schreibern und lesern ein gesundes und erfolgreiches 2017 aus der hauptstadt.

• Auch von mir die besten Wünsche für 2017 an alle hier - und besonders an die, die auch mir immer wieder mit wertvollen Tipps geholfen haben.
    :newyear::rakete:

Gefährlich ist's, wenn Dumme fleißig werden!

• Auch ich schließe mich hier an und wünsche Allen ein gutes hinübergleiten in das dann hoffentlich erfolgreiche Jahr 2017.

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauerhandwerk

• ............. was wir uns für 2016 vorgenommen haben und nicht hinbekommen haben .....(ich wollte 5 kilo abnehmen , jetzt fehlen mir nur noch 8 zum gesteckten ziel :D )
    werden wir 2017 erledigen .... wir schaffen das

allen ein gutes 2017 :rakete::r.b:

die vernunft könnte einem schon leid tun....

sie verliert eigentlich immer

• Ich wünsche allen Besuchern, Mitgliedern, und natürlich dem Team des Forums, einen schönen Jahresabschluss und ein erfolgreiches Jahr 2017.

hallo
    dem schliesse ich mich an ( ist so schön formuliert, dass ich copy und paste machen musste )

mit den besten wünschen aus der pfalz.

langsam wirds ruhiger und dreibein hört mit dem bellen auf.

• Allen ein gutes Neues

schee wars auf m Berg

es hatten sich Nebelbänke gebildet und die wurden von den Batteriefeuerwerken beleuchtet
    die kamen nicht drüber hinaus
    Sicht so 60 km geschätzt

• Ich wünsche Euch auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2017 ... :newyear:

• Das alte Jahr gar schnell entwich.
    Es konnt sich kaum gedulden
    und ließ mit Freuden hinter sich
    den dicken Sack voll Schulden.

(Wilhelm Busch)

willkommen in zweitausendsiebzehn

• ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues 2017
    "gute" Vorsätze hab ich mir erst gar nicht vorgenommen......