Volumenstrommessgerät mieten

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Volumenstrommessgerät (mit automatischer Druckkompensation) zu mieten.
    Ich hab in meiner alten Firma mal mit einem Gerät gearbeitet das hieß FlowFinder. So etwas in der Richtung bräuchte ich mal für eine kurze Zeit.


    Kennt da jemand von euch zufällig eine Adresse?


    Gruß
    Jan

    MfG Jan
    (alias Charos im alten BEF)

  • Versuche es mal mit Geräten von "T...o". Google "T...o" und "mieten" , und Du findest gleich auf der ersten Seite ein paar Anbieter.


    Anemometer, mit oder ohne Messhaube, die Auswahl ist groß (und dementsprechend auch die Preise).

    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

    .