Unterspannbahn element für Sanilüfter

  • Hallo , ich bin auf folgendes gestoßen, benutzt jemand sowas im zusammenhang mit Universalsanitärlüftern
    das ist ja gedacht um eine Regensichere durchführung durch die U_Bahn herzustellen , bei Systemzubehör ist das ja schon standard, und funktioniert auch recht gut ,
    aber was wenn es das Systemzubehör nicht mehr gibt, dann bleibt meist nur eine Universallösung übrig .
    [img]<a href="http://www.fleck-germany.de/cms2/images/stories/virtuemart/product/importbilder/1062760.jpg">1062760.jpg</a>[/img]

    Wer aufhört besser zu werden, hört auf ,gut zu sein

  • Blech in Nacken geht immer. Persönlich kenne ich die Dinger nicht. Verarbeiten aber auch nur Systemzubehör auch wenn die von der Ausführung nicht schön sind bez. fehlerhaft.

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot

  • In den Kartons der Ziegel/Steinhersteller liegen doch immer Anschlusskits bei. Die Funktionieren auch bei Weichfaser, wenn man etwas Primer+Klebeband+USB verwendet. Was ich meinte sind die Ziegel/Steine der Hersteller - die sind in der Regel fehlerhaft. Weils überall die Wetterkappe hat.

    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot