Welche Software zur Baustellendoku (als BH)

  • Hallo,
    da es ja recht viele Programme zur Doku für Firmen gibt wird es doch sicher auch was für den privaten Bauherren geben.
    Hat hier jemand besonders positive oder negative Erfahrungen?


    Ich habe schon überlegt einen Blog zu eröffnen um das alles zu dokumentieren und bei ggf. auftretenden Problemen auch notfalls darüber Druck ausüben zu können.
    Aber für einen Blog bin ich zu doof ... da gibt es halt keine SAP Lösung :freaky:


    Grüße

  • hast du schon mal in richtung dreifliegenmiteinerklappe gedacht?
    zB an e. plattform zum datenaustausch und zur datenhaltung, nicht nur während der bauphase - aber auch?
    das würde ich für effizienter und produktiver halten, als deinen zweiten teil.

  • ich denke an, um´s einzudeutschen, onlinespeicherdienste. was da gerade [definition=27,0]EN[/definition] vogue ist, weiss ich nicht. entscheidend ist, ob und wie die beteiligten mitziehen.