Außerordentlich gelungenes WDVS

• Hallo liebes Forum.

Hier ein kleines Mitbringsel aus meinen Streifzügen. Wir sehen hier eine gelungene Ausführung einer Fassadendämmung. Beachtenswert sind die rustikalen Abschlussprofile aus Naturholz. Praktisch auch die großzügige Installationsebene hinter der Dämmung, welche selbst großvolumigen Abflussrohren noch Platz bietet oder als Revisionsöffnung zur Begutachtung der kompletten Fassade. Wobei der liebevoll modellierte Ausgleichsputz hier Schadensfreiheit garantiert.

• Aua, das sieht schon sportlich aus. Vor allem die Anschlüsse und die Putzfläche wirken alles andere als sauber gelöst. Mich würde interessieren, ob da später noch jemand nachgebessert hat oder ob das wirklich so abgenommen wurde 🤔

• Aua, das sieht schon sportlich aus. Vor allem die Anschlüsse und die Putzfläche wirken alles andere als sauber gelöst. Mich würde interessieren, ob da später noch jemand nachgebessert hat oder ob das wirklich so abgenommen wurde 🤔

Ich fahre dort öfters vorbei und werfe immer wieder einen neugierigen Blick auf die Baustelle. Wenn wieder was Kurioses passiert werde ich es dem Forum nicht vorenthalten ;)