Wir haben im Winter (Januar) unsere Fassade dämmen, verputzen und streichen lassen. Das ausführende Unternehmen hat mehrfach gesagt es wartet bis das Wetter gut genug ist um zu verputzen.
So sieht die Fassade jetzt im Sommer aus. Es ist die Nordwand. Es wurde mit Mineralwolle gedämmt.
Ich bin ein bisschen überfragt was hier der Fehler sein könnte.