Asphalt Cowboys

• Die Asphalt Cowboys sind wieder unterwegs. Dieses Mal ein Trupp in der Region Landshut.

Polizei-News Landshut, 22.05.2026: Niederbayern: Vermehrtes Auftreten betrügerischer Teerkolonnen - Warnhinweis

Ich hatte den "Engländer", genauer gesagt kam er aus Wales, auch schon einmal vom Hof geschickt. Ob es sich dabei um die in dem Artikel genannte Kolonne handelt das kann ich nur vermuten. Der Typ war schon ziemlich aufdringlich.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Haben wir über die Jahre auch schon 2-3 mal vom Hof gejagt.

Ich frage mich auch immer wo die ihr Mischgut her bekommen. Die mir bekannten Mischwerke in der Umgebung schauen da schon recht genau nach, wer bei ihnen auf den Hof fährt. (3 Betreibergesellschaften innerhalb 1h Fahrtzeit, davon beliefert eine nur Firmengruppenintern). Als "Privatkunde" muss ich das bei den restlichen auch über das Firmenkonto laufen lassen und mit vernünftigem Fahrzeug (kein Pkw+Anhänger; <7,5t LKW mindestens mit Thermodecke) vor fahren, damit ich überhaupt etwas bekomme.

• Ich frage mich auch immer wo die ihr Mischgut her bekommen.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ein paar Paletten Sackware, Eimer, oder was weiß ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das tagelang spazieren fahren.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.