Die Asphalt Cowboys sind wieder unterwegs. Dieses Mal ein Trupp in der Region Landshut.
Ich hatte den "Engländer", genauer gesagt kam er aus Wales, auch schon einmal vom Hof geschickt. Ob es sich dabei um die in dem Artikel genannte Kolonne handelt das kann ich nur vermuten. Der Typ war schon ziemlich aufdringlich.