Hallo,
da ich sonst mehr so im Innenausbau tätig bin, fehlt mir im Bereich Dach die Erfahrung.
Ich habe mir heute einen Dachstuhl zwecks geplantem Hauskauf angesehen und dabei fiel mir auf, dass sich in vielen Bereichen der Ziegel-Überlappung ein faseriges, extrem zerbrechliches Material befindet. Das Dach ist Bj. 1965 und da wurde ja auch allerhand mit Asbest gearbeitet.
Kann da jemand anhand meiner Bilder eine Aussage machen?