Hannovers größte Bauruine hatte nie einen gültigen B-Plan

• eine große Eigentumveränderungsmaschinerie anlaufen?

Und wie soll die KONKRET aussehen.

Jeder Eigentümer wird zumindest den Geldwert (aktuell) sehen und den ausgeglichen bekommen wollen. Wer zahlt?

Hinzu kommen die, die auch noch emotionalle Bindungen haben. Und das sind nicht wenige.

Und dann müsste es eine Einigkeit über das zu erzielende Ergebniss geben ;(

Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

Brandmauern braucht man nur bei zu geringem Abstand zum Nachbarn (geistig/moralisch)

• Dann gammelt ihnen ihre geliebte Bude sprichwörtlich unter den Füßen weg und ist dann irgend wann nicht mehr bewohnbar, weil einsturzgefährdet. Wenn die Stadt den Sockelbereich übernimmt und diesen verschönert um ihn bei Bedarf an potentielle Interessenten zu verkaufen, ohne dass die Bewohner was zahlen müssen, dann sollte das funktionieren. Wenn die Stadt dadurch die Stimmenmehrheit bekommt, erst recht.

Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...

• Sorry, aber das ist Pippi Langstrumpf Denken: .....mach ich mir die Welt, wie sie mir gefälllt....

Wenn es SO einfach wäre, wär das Thema schon längst keins mehr

Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

Brandmauern braucht man nur bei zu geringem Abstand zum Nachbarn (geistig/moralisch)

• Jedes Projekt ist erst einmal Pippi Langstrumpf, bis einer Geld investiert. ;)

Du musst immer einen Plan haben. Denn wenn Du keinen hast, dann wirst Du Teil eines anderen Planes...