Das EFB hatte am 04. o. 05.04.2026 10-Jähriges
-
-
Wir waren wohl zu sehr mit Ostern beschäftigt.

-
Skeptiker
Hat den Titel des Themas von „Das EFB hatte am 04 o. 05 .04.2026 10-jähriges“ zu „Das EFB hatte am 04. o. 05.04.2026 10-Jähriges“ geändert. -

-

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
-
Nebenbei bemerkt, Gründungsversammlung des Betreibervereins war am 16.04.2016 in Hirschberg, wenn ich in meinen Unterlagen richtig nachgelesen habe. Eintragung erfolgte im Juni.
-
Der Verein mag sein, aber da ich seit dem 05.04.2016 Mitglied des EFB bin, muss es das EFB schon gegeben haben.

-
Richtig, das Forum wurde ja etwas früher gegründet als der Betreiberverein.
Ein zweites Datum als Reserve ist immer hilfreich, das weiß ich aus Erfahrung (wenn ich mal wieder den Hochzeitstag vergessen habe
Standesamt war im April, kirchlich war im Mai) -
wenn ich mal wieder
Ohje. Noch so ein Wiederholungstäter

-
Der Verein mag sein, aber da ich seit dem 05.04.2016 Mitglied des EFB bin, muss es das EFB schon gegeben haben.

Mitglied der ersten Stunde(n)! Respekt!
-
Danke fürs drandenken, Ralf Dühlmeyer und heeeee, die Kirsche von der Torte wollte ich!
-
10 Jahre....Wahnsinn..... und selbst im Grünen waren wir ja viele Jahre unterwegs....
-
10 Jahre....Wahnsinn..... und selbst im Grünen waren wir ja viele Jahre unterwegs....
ja, wir werden älter, um nicht zu schreiben "alt",
-
10 Jahre....Wahnsinn.....
Wenn ich so nachrechne, dann dürfte ich bald mein 25 jähriges "Bauforen"-Jubiläum feiern.
-
Ich konnte doch tatsächlich noch herausfinden wann es für mich im Grünen anfing: 17.08.2005
Oh...das ist lange her....
-
Ja, genau. Meine Architektenaltersversorgung hat mir neulich geschrieben, ich könnte ab 09/2026 Altersruhegeld bekommen.
Nur einen Geburtsschein, den bräuchten sie noch. Aber fürs Geld verbuchen war der nicht nötig.

-
Ich nicht. Ich bleibe für immer 25. Kommt nur ein Buchstabe dazu.

-
Frei nach einem schrecklichen Puhdys-Song:
"Es ist keine Ente,
wie planen bis zur Planer-Rente!"

-
Bin am 4.4. extra hingefahren, aber es war keiner da zum feiern.
-
Off-Topic:
Bin am 4.4. extra hingefahren, aber es war keiner da zum feiern.
Da war ich unterwegs, um Vaters 97. Geburtstag zu feiern.