Das EFB hatte am 04. o. 05.04.2026 10-Jähriges

• Skeptiker

Hat den Titel des Themas von „Das EFB hatte am 04 o. 05 .04.2026 10-jähriges“ zu „Das EFB hatte am 04. o. 05.04.2026 10-Jähriges“ geändert.
  • Nebenbei bemerkt, Gründungsversammlung des Betreibervereins war am 16.04.2016 in Hirschberg, wenn ich in meinen Unterlagen richtig nachgelesen habe. Eintragung erfolgte im Juni.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Richtig, das Forum wurde ja etwas früher gegründet als der Betreiberverein.

Ein zweites Datum als Reserve ist immer hilfreich, das weiß ich aus Erfahrung (wenn ich mal wieder den Hochzeitstag vergessen habe ;)  Standesamt war im April, kirchlich war im Mai)

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragestellern, die hier kostenlos Hilfe bekommen haben. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

.

• Der Verein mag sein, aber da ich seit dem 05.04.2016 Mitglied des EFB bin, muss es das EFB schon gegeben haben. ;)

Mitglied der ersten Stunde(n)! Respekt!

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• 10 Jahre....Wahnsinn..... und selbst im Grünen waren wir ja viele Jahre unterwegs....

ja, wir werden älter, um nicht zu schreiben "alt",

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• ja, wir werden älter, um nicht zu schreiben "alt",

Ja, genau. Meine Architektenaltersversorgung hat mir neulich geschrieben, ich könnte ab 09/2026 Altersruhegeld bekommen.

Nur einen Geburtsschein, den bräuchten sie noch. Aber fürs Geld verbuchen war der nicht nötig. :face_with_tongue: :eek:

Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

• Bin am 4.4. extra hingefahren, aber es war keiner da zum feiern.

Gruß
    Holger
    --
    Früher, da war vieles gut. Heute ist alles besser.
    Manchmal wäre ich froh, es wäre wieder gut.
    (Andreas Marti; Schweizer)

• Off-Topic:

Bin am 4.4. extra hingefahren, aber es war keiner da zum feiern.

Da war ich unterwegs, um Vaters 97. Geburtstag zu feiern.