am 4.4.2026 mal wieder vorbeigefahren?
wo war ich
-
-
An der Ausfahrt zur Raststätte Hirschberg, genauer auf der A9 Richtung Norden.
-
Ah, jetzt.
-
Ich hätte Bielefeld vermutet. Und was gibt es dort besonderes, dass man die Ausfahrt kennen müsste?
-
Vereinsgründungort
-
Hätte ich jetzt nicht erkannt. Hatte die Hügel höher in Erinnerung.
-
Hatte die Hügel höher in Erinnerung.
So schlecht war die Autobahn damals?

-
Hätte ich jetzt nicht erkannt. Hatte die Hügel höher in Erinnerung.
Sind sie auch.
Davor und dahinter.
Der Rasthof liegt so auf einer Art Plateau.