Hallo zusammen, ich hab eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass sich bei Wind mit geschlossenem Fenster der Fensterrahmen bewegt.
Bei geöffnetem Fenster kann ich den unteren Rahmen mit der Hand ca 0,5 bis 1 cm nach außen und innen bewegen.
Ist das normal?