Bei uns ist gestern im Nachbarort ein Baukran auf die Straße gefallen.
"Spektakulärer" Kran-Unfall in Bad Wildbad: Straße früher als erwartet wieder frei - Region - Pforzheimer-Zeitung
Bad Wildbad. Das war offenbar großes Glück im Unglück: In der Bad Wildbader Kernerstraße ist am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr ein 40 Meter hoher ...
www.pz-news.de
Leider hinter einer bezahlschranke.
Da wir zufälligerweise gestern vor Ort waren, habe ich mir die Baustelle mal vom Spielplatz angeschaut. Ich bin kein Profi aber wenn man sowas sieht fragt man sich ist das normal? Das ist das selbe Gebäude mit dem Baukran.
Die Säulen sehen schief aus im unteren Bereich ist auch eine Beton Platte gebrochen und es drückt Erde raus.