Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage wegen einer Vakuumpumpe. Hat jemand Erfahrung damit, welche Marke gut ist? Ich suche eine Vakuumpumpe zum Installieren von Klimaanlagen. (Link zu Wärmepumpenseite wurde durch Mod. gelöscht)
Danke im Voraus.
Sebastian