Nun gehts also weiter: https://www.zdfheute.de/politi…-schwarz-rot-geg-100.html
Drehen die *** doch tatsächlich das Rad zurück.
Was kommt? Verunsicherung, Investitionsstops etc. Also Gift für die Wirtschaft, Probleme für die Mieter. Super, ich dachte, die Union sei so fähig für die Wirtschaft, aber das gilt offensichtlich nur für die fossile Lobby.
Aber wenn man halt im Wahlkampf mit Polemik nur so um sich geworfen hat, unterstützt von den 4 Buchstaben Boulevardmedien...
Klimaziele "Wir behalten die Blick" ... ja aber mehr auch nicht: Hingucken - ja, Einhalten- nein
Ich bin echt enttäuscht von der SPD, die hätten dagegen halten können und sollen. Aber unsere Wirtschaftsministerin wird halt nicht umsonst Gas-Kathi genannt. Und Spahns Kommentare sind einfach nur Framing und Diffamierungen. Der soll mal ganz still sein, der Milliardenmaskenverschwender, der.
Heute ein Interview im DLF, wo die Reiche in fast jedem Satz (wie Spahn übrigens auch) nur Lügen oder Halbwahrheiten verbreitet hat. Ich hätte am liebsten so einen Alarmknopf gehabt, wo ich jedesmal bei einer Lüge/Halbwahrheit draufhauen hätte können, der wäre pausenlos gegangen. Echt, soviel Stuß auf einen Haufen! der Moderator des DLF ist normalerweise recht bissig, aber da hat ihm leider die Expertise gefehlt. Was eigentlich ok ist, man kann nicht in jedem Thema so tief drin sein.
Ob das das BVerfGericht durchlässt?
Ich in jedenfalls echt so sauer! ![]()