Wie beeinflussen Fenster eigentlich unser Wohlbefinden zuhause? (Umfrage)

• In einer wissenschaftlich begleiteten Umfrage sollen die Bedürfnisse von Hausbauern oder -sanierern besser verstanden werden, um genauer auf zukünftige Anforderungen speziell zum Thema Fenster eingehen zu können. An dieser Umfrage haben bereits vor vier Jahren viele Experten auf diesem Forum teilgenommen (vielen Dank dafür!). Nun sollen in einer zweiten Runde auch die Trends abgebildet werden. Die Teilnahme an dieser kurzen Umfrage (Dauer 3-5 Minuten) berechtigt zur Teilnahme an einem Gewinnspiel mit attraktiven Garten-/Baumarktgutscheinen (im Wert bis zu 500 Euro).

Hier kommen Sie direkt zur Umfrage (Link)

Der Link darf auch gerne geteilt werden – vielen Dank für Ihre Unterstützung!

• (Dauer 3-5 Minuten)

... reichen bei weitem nicht.

Inhalt und Qualität der "Befragung" sind einem Professor bei weitem nicht angemessen.

P.S.: Das Ende habe ich leider nicht erreicht. Die Qualität und die Zielpersonen haben nicht im Ansatz gestimmt.

Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

5.Mose 27:18

• An dieser Umfrage haben bereits vor vier Jahren viele Experten auf diesem Forum teilgenommen (vielen Dank dafür!).

Hier der link zu den alten Beiträgen (meist ablehnend)

Meine Beiträge sind Meinungsäusserungen

• An dieser Umfrage haben bereits vor vier Jahren viele Experten auf diesem Forum teilgenommen (vielen Dank dafür!).

Ist auch einer bis zum Ende gekommen? Ich musste jedenfalls diesmal bei Frage 1 schon abbrechen, weil nichts zutrifft.

• Ich habe es bis Frage 2 geschafft! Ja....da staunt Ihr, was? Hab's eben drauf. Habe auch genug Zeit, da ich derzeit nicht auf Baustelle fahre....naja...komme. Unser Auto hat kein 4WD und daher sitzen wir ein wenig fest. Fahrrad? Ha...ha...der war gut.....