10. Holzbauforum Ost am 7./8.10.2016 in Berlin

  • Die Fachgemeinschaft Bau Berlin-Brandenburg lädt zum 10. Holzbauforum nach Berlin: Flyer Holzbauforum. Alle Fach-Referate drehen sich um ein Haus, das am Ende des Tages auch besichtigt wird: Die Johannesschule in Berlin-Schöneberg. Außer Holz in Wänden und Decken gibt's dort auch Holzfaserdämmstoffe und Sichtbeton.


    Da ich einen Teil der Bauleitung gemacht habe, darf ich auch mit durch das Haus führen. Es würde mich freuen, dabei auf Foristen zu treffen. Besonders zu feuchter Dämmung beantworte ich gerne Fragen! Illusterer Veranstaltungsort: Das dIBt!


    Es gibt noch freie Plätze, der Teilnahmebeitrag ist moderat und Berlin immer eine Reise wert.


    Anmeldungen bitte nur direkt beim Veranstalter!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

  • Ja bei mir ging es sich auch leider wieder nicht aus, ist doch etwas weit weg von mir.

    Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.