Hallo liebes Forum.
Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hat jemand eine Eingebung oder einen Verdacht.
Ich habe ein Haus erworben und befasse mich mit dem Leitungssystem Trinkwasser, zwecks Renovierung und teilweise Ausstausch. So langsam blicke ich auch durch, was gar nicht so einfach ist, bei einem großen verwinkelten Anbau mit ehemals 3 Parteien. Jedenfalls habe ich alle Leitungen zuordnen können und meinem Untermieter dabei schon versehentlich das Wasser abgestellt
.
Nur eine Leitung macht mir Probleme, was umso kurioser ist, da sie stark diensioniert ist, eher neu aussieht, über einen eigenen Zähler verfügt und das Haus in einer Ecke ins NICHTS verlässt.
Die Besitzerin ist verstorben, die Verkäuferin weiß von nichts, zwei bestellte Installateure können es sich nicht erklären und der ehemalige "Hausinstallateur" ist ebenfalls letztes Jahr verstorben.
Die Leitung geht vor allen anderen an meiner Hauptleitung ab. Fast. Ein Wasserhahn geht an die Heizung zum nachfüllen. Vielleicht weiß jemand wen ich fragen könnte oder ihr könnt mir sagen was ihr tun würdet....?