EF-B-Stammtisch Berlin, 05.10.2016, dieses Mal mit Jazzeinlage

  • Ich mache mal einen neuen Thread auf:


    Der nächste Termin für den Stammtisch steht auch schon:


    Mittwoch, der 05.10.2016


    Wir werden um 20.30 Uhr (Beginn, wir müssen was früher da sein) im Schlot (Invalidenstraße) sein, dort spielt das hervorragende Maria Baptist Jazz
    Orchestra. Vorher werden wir dort in der Nähe was essen gehen (also Uhrzeit ca. 18.30 Uhr).


    Bitte möglichst zeitnah in die Doodle-Liste eintragen, ich muss reservieren im Schlot: doodle.com/poll/ww9vmecn3byigrwk

  • beim essen passe ich mich der mehrheit an, wenn es nicht eisbein mit einem irgendwaspürree wird.

  • Bei den Vorschlägen würde ich fast meine Hand ins Feuer legen, dass kein Eisbein auf der Karte steht.


    Eisbein süß-sauer oder mit Erdnusssoße und Reis wäre aber mal ne Ansage finde ich ... :r.b:


  • Eisbein süß-sauer oder mit Erdnusssoße und Reis wäre aber mal ne Ansage finde ich ... :r.b:

    das genieß mal alleine, wir treffen uns dann bei Maria Baptist.

  • Na, ich bestelle ja kein Menue vor - Du kannst dann Dein Eisbein bestimmt auch mit Pommes bekommen ... :D


    Aber der Vietnamese ist wirklich gut ... 8o

  • Die Disziplin mit dem Listeneintrag ist nur bei Thomas vorbildlich, der Rest schwächelt etwas. Vielleicht hat auch das süße-saure Eisbein etwas abgeschreckt ... :D


    Im Schlot habe ich vorsorglich mal 4 Karten reserviert.

  • Deswegen habe ich doch direkt 4 Plätze reserviert ... :D
    ---------- 24. September 2016, 09:28 ----------
    So, Reservierung im Schlot ist bestätigt.
    Falls noch jemand mitkommen will, ist es kein Problem, noch ein Stühlchen beizustellen.


    Essengehen vorher machen wir auf Zuruf ... unter der Woche sollten wir ohne Reservierung was bekommen.

  • der eintritt im schlot an diesem abend beträgt 15 euronen an der abendkasse!

  • festival of lights ist vom 07. 0kt. bis 16. okt. 2016 - 2 abende könntest du noch mitnehmen.


    ich bin eventuell an dem wochenende nicht in berlin - entscheidet sich, wenn in middelfranggen der termin für ne party festgelegt wird!

  • Habe Dich da schon mit einem Fragezeichen in der Liste gesehen. Wäre ich wohl auch freiwillig hingefahren, aber Berlin ist schon seit einer halben Ewigkeit zugesagt...

    Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten.
    (König Šəlomoh - um 950 v. Chr.)

  • Hättet ihr ja auch vorher (!) mal etwas sagen können!


    Da ich auch nur "Mitläufer" war und nicht die "Kartenhoheit" hatte, war nur noch eine Karte verfügbar - die hat diesmal Markus bekommen, weil er gerade in unserem Kaff weilt :D


    Ansonsten melde ich mich, wenn ich wieder was im petto habe.

  • vorschlag zur entschädigung:


    ich treffe mich mit Markus heute abend 20.00 uhr in der fliegerkneipe in lichtenrade.

  • restaurant Bohm, krusauer strasse in lichtenrade, heute abend 20.00 uhr.

  • Ist doch ganz schön j.w.d.! Muss 'mal sehen, ob ich das schaffe!
    ---------- 28. September 2016, 19:27 ----------
    Sorry, aber der erneute Weg aus Steglitz ist mir jetzt doch etwas weit. Schade, hätte mls gerne wieder getroffen!

    mit Gruß aus Berlin vom Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.